-
Men`s Health Abonnent
Hmmm vielleicht kommt es dir nur so vor, dass sich optisch nix tut ? Ich meine, du verlierst Gewicht und kannst dich dennoch steigern, was bei deiner bisherigen Diät wirklich an ein Wunder grenzt !
Frag doch mal deine Freundin/Frau oder andere Außenstehende, die dich Oberkörper frei kennen und die können dir mit Sicherheit sagen, dass sich was getan hat !
Im Bodybuilding darfst du keinen Riesensprünge erwarten...alles dauert sein Zeit und man muss viel investieren (Zeit,KraftMotivation). Wenn man es sogar ganz eng sieht muss man sogar auf vieles verzichten (Fast Food, Alkohol, durchzechte Nächte bis in den Morgengrauen etc.).
Also allem in allem würde ich dir vorschlagen erstmal weiterzumachen wie bisher, jedoch an deiner Ernährung zu arbeiten ! Soll heißen 4-5 mal Essen (kleine Portionen) und viel Eiweiß. Je nachdem wie du abnehmen willst (Standard Kcal Reduzierung, Anabole Diät, Low Fat etc.) musst du es halt noch bischen anpassen.Entsprechende Diätformen findest du sichelrich über die Suchfunktion oder Google mal ein wenig herum.
Und wenn du wieder in Good Old Germany bist, dann melde dich in nem vernünftigen Studio an, poste nochmal hier nen Beitrag und dann gibt es sicherlich nette Leutz hier, die mit dir zusammen nen gescheiten 3er Split oder ähnliches auf die Beine stellen...
Good Luck