-
 Zitat von senna916
Einmal mit einer "starken" Frau zu schlafen ist ein lang gehegter Traum von mir.
wow karl,
finde ich voll mutig, dass hier so in der öffentlichkeit zu sagen. keine ahnung, aber ich finde das cool. ich habe keinen link, möchte dir aber einen denkanstoß geben:
mal angenommen, du findest BB-Frauen auf bildern attraktiv wegen ihrer muskeln....glaubst du du fändest sie in 3-D auch noch anziehend? ich frage mich das wirklich bei dir...BB ist eine subkultur bei männern, frauen sind in der szene noch seltener vertreten. die 400-600 (grob geschätzt) die es gibt...meinst du das ist deine wellenlänge? kuck mal, die fitnessbabes am rechten rand des forums...sind die dein geschmack (ich persönlich weiß noch nicht mal ob es nur computeranimationen sind)? wenn ja, dann sprich doch einen erfahrenen moderator oder verantwortlichen an oder aus dem topic:frauen-BB und hol dir links und nummern. ganz gleich wie es ausgeht...ich verspreche mir nicht viel davon. denn die paar BB-lerinnen sind doch nicht zum vermieten sondern normalos wie jede andere auch.
FEED
-
mir hat mal ne ehemalige leichtathletik-sportlerin den tipp gegeben, wo man sportliche frauen kennenlernen und ansprechen kann.
und zwar genau da, wo sportliche frauen nunmal sind: bei wettkämpfen.
-
Power User
schreib mal resistance80 an. ob sie dir muskulös genug ist 
HHH
-
-
Sportrevue Leser
Ich kenne eine (in BaWü), sogar recht erm.. nah. Ist aber nicht im Netz.
Sie ist aber nicht mehr aktiv und eher definiert als massig.
Bei näherem Interesse PM an mich.
-
Sex mit einer Bodybuilderin ist auch mein Traum. Bei einer Frau den Bizeps anfassen und die Anspannung fühlen, das erregt mich heftig!
-
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Kölsch Bloot
Hab den Trottel mal inner Talk Show gesehen 
Scheint als hätte er auf dem Bild gerade was an sich entdeckt
-
Power User
Spitzenenglish und dezente Preisvorstellungen.
-
ich hatte mal ein schweizer kontaktmagazin in den pfoten (ich GLAUBE das heisst SAZ oder ähnlich) und das ist auch schon sicher 2 jahre her, aber da hat aus dem raum zürich eine bodybuilderin mit foto inseriert. der körper war eindeutig auf meisterschaftsniveau und NICHT figurklasse oder sowas sondern RICHTIG MASSIV.
vielleicht ist sie noch drin in dem blatt, gibt sicher eine webseite von dem kontaktmagazin.
in dem magazin inserieren NUR frauen die es für geld machen.