-
Kennt ihr Best Body Nutrition?
Sieht für mich eher nach einer Billigmarke aus oder sind die gut? Ist das eine deutsche Firma?
-
Eisenbeißer/in
das eiweiß vom geschmack is klasse die werte find ich net so dolle
habs mir auch nur mal gekauft weil ich den 500g beutel für 6,90 bekommen hab
-
75-kg-Experte/in
Best Body ist eigentliche keine billigmarke, das haben nur viele Händler geschafft, da sie Preisdumping gemacht haben.
Best Body wird in Deutschland produziert
-
aber mit anderen deutschen firmen können die bestimmt nicht mithalten
-
75-kg-Experte/in
Das steht auch nicht zur Debatte. Natürlich gibt es bessere, aber die sehen Preislich auch anders aus.
-
also Best Body macht das zumindest clever, die haben aber genug Geld im Rücken um so aufzutreten, als wären sie ein super Hersteller.
Die Marke gehört zur Fitness Hotline, die wiederum sind ein Großhändler für sehr viele Marken und da macht es natürlich Sinn, einfach eine eigene Marke auf den Markt zu bringen mit vielen Produkten anderer Hersteller.
Ein paar Beispiele und wenn ihr genauer hinseht merkt ihr das auch:
Amino Tabs = Hansa Vital
Amino Liquid weisse Flasche = Hansa, Vitalife, Powerman, BA und dutzende andere, weil es gibt nur einen Abfüller für dieses Liquid (vergleicht mal die Daten, rein zufällig ist auch bei jedem die selbe Menge B6 drin...lol)
Amino Liquid schwarze Flasche = Prosport (denn nur Prosport hat diese Flasche mit Sauerkirsch und exakt den gleichen Daten)
Low Carb Getränkekonzentrat = Prosport (ohne über Geschmack zu streiten, aber richtig Prickelnd ist das nicht, eher wie ein HubaBuba Kaugummi seit Prosport auf Low Carb ohne Zucker umgestellt hat - würg)
zum Protein was auch noch Premium genannt wird (das darf/sollte man nur, wenn auch etwas höherwertiges drin ist) aber mal davon abgesehen das es für ein Premium Produkt nicht gut schmeckt (etwa Hansa Niveu) kommt an dritter Stelle Joghurtpulver, dann Guarkernmehl (braucht kein gutes Protein), dann Aromen und das günstige Aspartam als Süsstoff sowas aber dann für 22.90 € für nur 750g zu verkaufen ist schon Hammer und wird die Tage noch teurer wegen den gestiegenen Rohstoff Preisen.
Oft erkennt man sowas auch leicht an den zig verschiedenen Farben und Arten der Dosen, warum sollte ein Hersteller das wohl tun??
Die Vitamine sind wieder in Blauen Dosen, manche Sachen in Weissen mit weissen Deckeln, dann ein paar mit Blauen Deckeln, Schwarze Dosen, durchsichtige usw. usw. bei den Preisen der Dosen und die wiederum gibt es auch nicht alle von einem Hersteller macht das überhaupt keinen Sinn.
Aber jeder soll sich selber ein Bild machen.....
-
75-kg-Experte/in
das premium protein besonders der 4kg eimer ist besonders beliebt unhd wird immer wieder bestellt, also kann der geschmack ja wohl nicht so schlecht sein.
finde persönlich best body nutrition super in vergleich preis/leistung.
-
das premium Protein besonders der 4kg eimer ist besonders beliebt und wird immer wieder bestellt, also kann der geschmack ja wohl nicht so schlecht sein.
Das der 4 kg Eimer meist bestellt wird ist klar, weil das ganze dann ne Ecke günstiger kommt, ist ebenfalls bei Hansa genauso die verkaufen auch schon immer überwiegend ihren 4 kg Eimer.
soll ja auch kein Angriff oder runtermachen sein, nur meine Meinung.
Ich habe Schoko, Erdbeer und Lemon-Quark probiert und es schmeckt nicht wirklich toll, Lemon schmeckt genauso muffig wie das von Hansa ..ich denke da werden bei beiden nur billigste Aromen gekauft. Das alleine macht einen riesen Unterschied, ob man gute oder billigste Aromen verwendet.
Probier mal Erdbeer da merkst am schnellsten ob die was taugen, Erdbeer ist sehr schwer nachzubauen, egal ob Protein, Joghurt, Eis, Bonbons usw.
Wie gesagt da stimmt bei mir das Preis/Leistungs Verhältnis überhaupt nicht, bleiben wir bei der 750g Dose mit durchschnittsgeschmack und billigen Zutaten für noch 22,90 € macht auf 1 kg um 30,00 €
Ich bin der letzte der billigprodukte kauft oder empfiehlt, aber wenn ich ebenfalls 1Kg für 18,90 € bekomme dazu deutlich bessere Zutaten und vor allem einen im Vergleich sehr viel besseren Geschmack ist das eben nicht toll was Preis/Leistung angeht.
-
75-kg-Experte/in
den preis der 750gramm dose versteh ich auch nicht und der preisanstieg nächsten monat bei den 500gr beuteln- soll auf über 13euro kommen
persönlich hab ich schoko getestet und fand den geschmack ok,nicht zu vergleichen mit optimum ,leider
meine kunden achten sehr auf den geschmack und sagen mir immer ihre meihnung zu den best body protein.
ich bin gespannt auf die meihnungen zu apfel-vanille, da dieser viel diesen monat geordert wurde.