Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Eine Beziehung ist erst mal eine rein egoistische Angelegenheit. Man läßt sich auf eine Partner ein und erwartet von ihm bestimmte Dinge zu bekommen. Zuneigung, Verständnis, miteinander Zeit verbringen und auch Sex.

Nach eine weile merkt man, daß der Partner ja kein 100% Double von einem selbst ist. Ist ja auch klar, also was macht man? Richtig, man macht Kompromisse!
    Daran ist nichts auszusetzen.
    Nur sollte es nicht so sein, daß eine Seite alles aufgibt um mit der anderen zu harmonieren. Wenn das der Fall ist, dann wird es Probleme geben. Egal ob das ums Training, Essen oder das TV-Programm geht, daß ist vollkommen unerheblich.

Gesperrt
    naja bei mir wars so sie forderte ja nicht alles, aber das ich auch mal was normales esse (was ich übrigens auch mache) oder das ich auch mal was
    trinke. aber das mach ich nicht. wenn ich dicht bin passiert immer das gleiche,
    mir geht jemand auf die eier und ich hau ihn kaputt. sowas muß nicht sein, und
    wenn man schon weiß wie so ein suff endet läßt man es doch schlauerweise, grad
    wenn man mit einem menschen zusammen ist der gewalt verabscheut. ist schon mit der türsteherei schlimm genug, angst das mir was passiert etc. aber ich kann schon auf mich aufpassen.

Sportbild Leser/in Avatar von `ranger
    wisst ihr, was ich nie verstehe - wie kommt es bei euch bei sowas zu problemen? meine freundin hat zwar ne top figur, ist aber die total anti-sportlerin. ergo esse ich den ganzen tag kleine mahlzeiten (bb-ep halt) und sie halt ihren ungesunden kram - wie sollte man sich da aneinander stören?

und wenn ich trainieren bin, lernt sie für die uni oder macht was mit ihren mädels. is doch alles easy, wie bekommt man da probleme?

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    wie bekommt man da probleme?
    Wir reden hier von Frauen, von daher völlig unangebrachte Frage.
    Hallo Werner!

Zitat Zitat von Asgard
    Wir reden hier von Frauen, von daher völlig unangebrachte Frage.
    führst du dich privat auch immer so rechthaberisch auf?

Zitat Zitat von Tyron
    es gibt frauen die stört sowas. die denken sowas ist ungesund, weils einseitig ist und was weiß ich noch.
    hm, sowas kenn ich nur von meinen eltern. haste deine perle mal gefragt, warum sie sich in dein hobby einmischen will? by the way, wie lang seid ihr schon zusammen? sowas ist auch immer wichtig. ich war mit meiner schon 2 jahre zusammen, als ich mit AAS angefangen habe. sie war quasi bei "enstehung" (informieren etc) dabei und sagt immer, wenn sie ein kerl wäre, würd sie's auch machen. klar nervt sie es ab und zu mal, wenn sie mir pute braten soll, aber das is dann die schuld meiner faulheit und kein problem mit dem sport/essen ansich.

das spritzen hat sie von anfang gerne gemacht und inzwischen heißt's immer "leg dich hin und entspann dich baby"

red doch einfach mal in ruhe mit ihr darüber und erklär ihr, dass das dir sehr wichtig ist, weil es ein wichtiger teil deines lebens ist und du so geliebt werden möchtest, wie du bist. man muss bei sowas auch klug formulieren und ein bisschen sensibel sein, dann kriegt man frau viel leichter "rum" - kennste doch vom abschleppen

Gesperrt
    Zitat Zitat von `ranger

hm, sowas kenn ich nur von meinen eltern. haste deine perle mal gefragt, warum sie sich in dein hobby einmischen will? by the way, wie lang seid ihr schon zusammen? sowas ist auch immer wichtig. ich war mit meiner schon 2 jahre zusammen, als ich mit AAS angefangen habe. sie war quasi bei "enstehung" (informieren etc) dabei und sagt immer, wenn sie ein kerl wäre, würd sie's auch machen. klar nervt sie es ab und zu mal, wenn sie mir pute braten soll, aber das is dann die schuld meiner faulheit und kein problem mit dem sport/essen ansich.

das spritzen hat sie von anfang gerne gemacht und inzwischen heißt's immer "leg dich hin und entspann dich baby"

red doch einfach mal in ruhe mit ihr darüber und erklär ihr, dass das dir sehr wichtig ist, weil es ein wichtiger teil deines lebens ist und du so geliebt werden möchtest, wie du bist. man muss bei sowas auch klug formulieren und ein bisschen sensibel sein, dann kriegt man frau viel leichter "rum" - kennste doch vom abschleppen
    sie sagt das ist alles zuviel (muskeln) auf dauer für meinen körper, das essen ist ungesund da einseitig auf dauer etc. im prinzip meint sies nur gut, sie macht sich sorgen, aber ... ! 14 monate. bzgl. essen, kauf ich alles selber und mach ich mir auch alles selber.

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Du musst mal dein Weib richtig erziehen

Meine Frau geht nicht ins Studio isst durcheinander und ungesundes Zeug,aaaaaaber
    wenn ich beim Trainieren bin taut sie mir schon 250Gramm Pute auf
    Und weil sie weiss dass ich darauf achte was ich esse, kocht sie demensprechend(weil sie auch weiss dass es gesunde Nahrung ist)

Zitat Zitat von Tyron
    sie sagt das ist alles zuviel (muskeln) auf dauer für meinen körper, das essen ist ungesund da einseitig auf dauer etc. im prinzip meint sies nur gut, sie macht sich sorgen, aber ... ! 14 monate. bzgl. essen, kauf ich alles selber und mach ich mir auch alles selber.
    na das is doch DIE perfekte einladung für dich! schreib ihr doch mal deinen EP auf und erklär ihr in ruhe, dass das alles gesünder ist, als sie mit ihren falschen vorurteilen glaubt. natürlich immer gut verpackt ("schau mal schatz, du hast da ganz falsche vorstellungen...blabla" - der ton macht die musik, ganz wichig!).

grade mit so sachen wie pute (-> fettarmes fleisch), low carb (-> nur langkettige kh's -> gleichbleibender insulin-spiegel -> gesund) usw usf kannst du ihr doch in einer ruhigen minute dein hobby erklären und ihr -das ist auc hganz wichtig- erklären, das es dir viel bedeutet.

was hat sie denn für hobby's ? raucht sie? trinkt sie?

ps.: hehe das erinnert mich irgendwie an die gespräche mit meinen eltern. die wollen auch immer nur "das beste" für mich und machen sich "doch einfach nur sorgen" - du/ich/wir sind doch alt genug und wissen, was wir tun.

Sportrevue Leser
    in wieweit würdet ihr einige dinge nicht mehr so eng sehen und kompromisse eingehen in einer beziehung?
    ich geh bei vielen sachen kompromisse ein aber keine kompromisse die mir nicht gut tun.
    sport musst ich klein wenig umstellen auf andere uhrzeiten. beim essen wird halt vorgekocht oder paar neue rezepte ausprobiert wo man auch wenn man wech ist was zum essen hat. am anfang hat meine freundin das genervt aber ich hab ihr klargemacht das mir das wichtig ist und ich es nicht aufgeben werde. jetzt hat sie es akzeptiert.
    beim gesunden essen werden keine kompromisse gemacht.
    da sag ich auch zu ner torte oder zu süssigkeiten weiterhin nein sobald es zu viel wird. ich stopf mich damit net voll wie die anderen.

auf meinen body werd ich immer achten denn will net so aussehen wie die anderen. fett, nach 200metern schnaufend etc.
    bin zwar kein mutant mit super genen aber ich tue was ich kann.

in sachen pc musste ich zurückstecken deshalb hab ich mir einen lapi gekauft mit dem ich es etwas ausgleichen kann. trotzdem da musste ich mich stark umstellen aufgrund des neuen freundeskreises und der beziehung.

im grossen und ganzen sind kompromisse ok da sonst kein fortschritt im leben nach meiner meinung möglich ist.
    erst wenn durch kompromisse sein eigenes ich drunter leidet und man sich selber die sachen die ma getan hat fast alles aufgibt dann wirds kritisch. denn nichts ist schlimmer als sein eigenes ich zu verlieren.

Gesperrt
    Zitat Zitat von `ranger
    wisst ihr, was ich nie verstehe - wie kommt es bei euch bei sowas zu problemen? meine freundin hat zwar ne top figur, ist aber die total anti-sportlerin. ergo esse ich den ganzen tag kleine mahlzeiten (bb-ep halt) und sie halt ihren ungesunden kram - wie sollte man sich da aneinander stören?

und wenn ich trainieren bin, lernt sie für die uni oder macht was mit ihren mädels. is doch alles easy, wie bekommt man da probleme?
    es gibt frauen die stört sowas. die denken sowas ist ungesund, weils einseitig ist und was weiß ich noch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen