Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Undertaker

Neuer Benutzer
    ....also mich mit dem zu vergleichen is ja wohl n witz,einer der wenigen leute vor denen ich mir so vorkommen würde wie sich n durschnittmensch wohl vor mir vorkommt.....
    aber trotzdem hängt mir pectos;
    Das ist doch der Gothie..
    zu den ohren raus,weil damals zu dem seinen glanzzeiten wo ihn jeder kannte schrie mir das jeder 2e depp nach auf der straße!
    ich konnts nichmehr hören EY UNDERTAKER!!!
    weil ich mit dem eigentlich nix am hut habe,und das wurde mir nachgegröhlt obwohl ich damals kerin stück sport machte,aber die leute eben
    also ich finde ihn schon saukrass,aber es nervte schon verdammt,dies undertaker-assoziation überall...

Gesperrt
    @Gothic

Men`s Health Abonnent
    Sorry Gothik, wollte damit keine traumatischen Erinnerungen bei Dir
    wecken!!

Der hat bestimmt auch kein 45er, der olle Undertaker...

Discopumper/in
    "Mit knapp 2,10 Meter ein echter Gigant und für diese Größe ein unglaublich beweglicher Wrestler. War mein absoluter Favorit. Besonders seine schauspielerischen Fähigkeiten sind überragend - kaum ein anderer Wrestler hat über Jahre seine Rolle so perfekt verkörpert wie Mark Callaway."

@ oak

hey dude, get a real life!!!!

ist ja zu peinlich, sowas

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von stievitz
    "Mit knapp 2,10 Meter ein echter Gigant und für diese Größe ein unglaublich beweglicher Wrestler. War mein absoluter Favorit. Besonders seine schauspielerischen Fähigkeiten sind überragend - kaum ein anderer Wrestler hat über Jahre seine Rolle so perfekt verkörpert wie Mark Callaway."

@ oak

Dieser Kinderpost is Peinlich....

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von stievitz

@ oak

@ stievitz

Hey stievitz, was bist Du denn für ein lustiger Geselle ?
    Wenn Du Nase, den Text richtig gelesen hättest, würdest Du wissen das ich Wrestling für nichts anderes halte als ne klasse Show (und ich denke nicht, daß hier allein bin mit der Meinung) !
    Oder bist Du etwa einer von denen der sich nach dem Terminator an den Kinoausgang stellt und die Leute darüber aufklärt das das alles nichts mit dem echten Leben zu tun hat ) Oh man, Junge das ist doch alles nur Entertainment und zwar richtig gute - keine Sorge, die Leute wissen das !

Neuer Benutzer
    Lol, ich kapier nicht, warum immer alle auf Wrestling herumhacken.

Natürlich ist das eine Show, kein richtiger Wettkampf, und ja, die Geschichten, welche dort inszeniert werden, sind so flach wie in einem zweidimensionalen Raum. Andererseits glaubt aber wohl keiner von den Leuten hier im Forum, die das gerne gucken, dass dort alles echt und nicht gespielt ist. Es ist halt nichts weiter als einstudierte Unterhaltung, jedoch das saubere Ausführen der Bewegungen / Stunts erfordert hohe Konzentration und Können. Wenn da geschlampt wird, bricht man sich halt die Wirbelsäule. Wenn im Fußball die Spieler ******* bauen, fliegt der Trainer.

Wer meint, seine Intelligenz darüber definieren zu müssen, was er im Fernsehen sieht, hat schon ein gehöriges Problem. Ich weiß, solchen Menschen geht einer ab, wenn sie sich wieder schlauer fühlen, weil sie jemanden gefunden haben, den sie dümmer als sich finden können. Sowas ist wirklich arm.

Habt ihr eigentlich kein Selbstbewusstsein, dass ihr eure belanglose Meinung in Threads wie diesen hier schreiben müsst? Das kann eigentlich nur der Fall sein, denn ansonsten würdet ihr einfach die Interessen anderer Leute akzeptieren und Diskussionen wie diese hier schlichtweg meiden. Aber nein, das geht ja nicht. Ihr seid so unsicher, dass ihr dies braucht, um eure Selbstachtung aufzubauen / aufrechtzuerhalten, da es ohne das Niedermachen anderer scheinbar nicht geht.

Ich persönlich finde z.B. Fußball absolut zum Kotzen, langweilig ohne Ende. Jedoch kenne ich viele Leute, die weitaus intelligenter und gebildeter als ich sind, sodass ich keine Rückschlüsse auf ihre geistigen Fähigkeiten ziehen kann, nur weil sie Fußball mögen. Genau so sind aber auch zahlreiche Wrestling Fans um einiges schlauer als ihre Verächter.

Deshalb richte ich an all die Einsteins hier, geht doch einfach Phönix gucken (guter Sender übrigens) und / oder löst mathematische Aufgaben, aber bitte baut euer Selbstbewusstsein nicht auf dem Schlechtmachen anderer Leute auf, auch wenn - oder gerade weil - ihr noch so toll und herrlich seid.

Sportstudent/in
    könnt ihr das nicht per pm ausmachen? ich versteh echt nicht wieso immer hier, im pic forum, riesen diskusionen ausbrechen...

Sportbild Leser/in
    Hallo,

es ist doch eigentlich so einfach.
    Wenn man über dritte spricht / schreibt, in diesem Fall also
    über Undertaker, sollte man sich vorstellen die gemeinte Person
    steht direkt vor einem. Ich denke gerade an diesem Beispiel wird
    das sehr deutlich. Wer hätte da noch den Mut, abfällig oder gar
    beleidigend zu schreiben ??
    Das ist wirklich so eine Unsitte aus den WWW-Forums.
    Also, Respekt vor der Meinung anderer und vor allem vor der Person,
    um die es sich dort dreht.

mfg

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von asani
    könnt ihr das nicht per pm ausmachen? ich versteh echt nicht wieso immer hier, im pic forum, riesen diskusionen ausbrechen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen