-
Nein, der war bei der Süddeutschen definitiv nicht dabei!
Yvonne war wirklich ultrahart! Es würde mich wundern, wenn sie diese Saisson nicht noch bessere Platzierungen erreichen würde.
Hoffentlich war sie nicht zu früh in Top-Form. Nicht das sie bei der Universum (falls sie da überhaupt mitmacht) schon über ihre Spitze hinaus ist.
Morgen ist es endlich wieder so weit. Lebach ich komme!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Dream
Draufgepackt? Wohl eher etwas runtergeholt...
Ich meinte damit eher die Entwicklung der Muskulatur, Michel. Oder täuscht mich das?
Sie wiegt zwar weniger aber sie wirkt muskulöser!
Ich hatte allerdigs auch nur noch 2004 im Kopf...da sieht man den Fortschritt enorm.

Naja, wie dem auch sei. Ihr macht das schon.
-
Men`s Health Abonnent
Wobei man schon auch daran denken sollte, daß Top-Härte in der Figurklasse nicht unbedingt so wichtig ist. Damit rutscht man meist schon eher in die Leistung. Sie hat aber definitiv sehr gut ausgesehen und ich hab sie auch etwas besser gesehen.
Warte mal ab, wie es in Fulda ist, Daniel.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Nicole
Ich meinte damit eher die Entwicklung der Muskulatur, Michel. Oder täuscht mich das?
Sie wiegt zwar weniger aber sie wirkt muskulöser!
Ich hatte allerdigs auch nur noch 2004 im Kopf...da sieht man den Fortschritt enorm.
Naja, wie dem auch sei. Ihr macht das schon. 
Ja, sie hat sich auf jeden Fall super weiterentwickelt. So weit ich weiß trainiert sie auch fleißig 4-5mal pro Woche das ganze Jahr durch.
Auf deinem Foto steht sie vom Rücken her besser / breiter. war galub ich ihr erster oder zweiter Wettkampf. Diese Armstellung bei der jetzigen Härte wird brutal aussehen. Bei der süddeutschen hat sie sich zu schmal gemacht. Am Hintern hat sie auch ganz schön was weggeholt, wenn man die Bilder vergleicht - mein lieber Mann.... ich glaub, ohne Kissen geht da im Moment gar nichts mehr.
-
75-kg-Experte/in
Yvonne
Hi,auch ich finde das sie sich gut verbessert hat,habe auch noch 2004 im kopf,da war sie doch bei weitem glatter!
-
Neuer Benutzer
Sag mal bitte wer war denn Torsten Bunte? Du sprichst doch von der Großen Männerklasse oder???
 Zitat von BamBamsCorner
Die Physique-Klassen hat Torsten Bunte gewonnen.
Frauen-Athletik und Athletik Newcomer ging an meine Athletin, Christiane Endlein. Zweite wurde hier Iris Roth.
Der Rest ging irgendwie an mir vorbei.
-
Men`s Health Abonnent
Da ist ein "n" zu viel. Torsten Bunte hat die Männer II gewonnen, Gesamtsieger war der Männer I-Athlet, Gerhard Geubtner
-
Neuer Benutzer
Ja danke, dachte schon ich hätte was verpasst. Gerhard hat Männer I und den Gesamtsieg geholt.

Grüße
 Zitat von BamBamsCorner
Da ist ein "n" zu viel. Torsten Bunte hat die Männer II gewonnen, Gesamtsieger war der Männer I-Athlet, Gerhard Geubtner