-
Hi alle
Danke für Eure Antworten. Nein es war nicht der Studioinhaber oder Trainer.
HAbe auch vergessen zu sagen, das ich seit über 1 Jahr Trainire. Aber seit Feb intensiev. Mit normaler (Gesundener Ernährung) hab ich es versucht. Aber eine richtigen Muskelzuwachs kam nicht zu stande. Also fing ich mit 1 Creatin Kur an.
6 Wochen 3xTäglich Aber ich fühlte mich nach dem Train immer müde und kaput.
Also gab mir ein Bekannter den Tip"du brauchst mehr Eiweiß" er ried mir zu Nitroplex. und BCAA´s Seit dem ich die nehme gehts mir wirglich besser.
Ich muss gestehen das ich schon 46 Jahre alt bin Also die alten Knochen wollen nicht mehr so recht 
Was ist ein gutes Eiweiß?
Gruß Leo
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Leofric
Mit normaler (Gesundener Ernährung) hab ich es versucht. Aber eine richtigen Muskelzuwachs kam nicht zu stande.
Wie sah denn diese Ernährung aus? Wie war die Gewichtung Protein/Kohlenhydrate/Fett? Gesamtzufuhr täglich? Gewicht?
-
Eisenbeißer/in
By the way, ich find deine Einstellung toll nochmal anzugreifen, ob Mitlifecrisis oder nicht, man ist nie zu alt und ich wünsch dir nur das Beste!
Und immer schön in der Früh Proteine zu dir nehmen da sie der Körper morgens am besten verwertet und die Speicher auffüllt (Hartgekochte Eier o.ä.)
Mehr kann ich zur Ernährung nich sagen denn ich bin selbst so ne Niete die 200€ jeden Monat ausgibt, und dabei hab ich schon ein Homegym^^
Good luck!