-
Sportstudent/in
 Zitat von Ronnie77
Tut doch nicht so...
ES ist doch klar das viele, sehr viele Top BBler sich ihren Sport mit Dingen verdienen die wir hier gar nicht ansprechen wollen.
Wie hat man immer gesagt einer der im Schwergewicht gut sein will...desen Mama muß entweder ........... oder du mußt halt schauen das du ...... .
So ist es nun mal.Nun tut nicht so erschreckt so ist das halt.
Aber diese ewige Daumen hoch gepose nervt schon lange.Alles super ...na klar.
Aber das Milos immer in sowas "reinrutscht"....möglicherweise investiert er zu viel Herzblut.Er liebt BB und seine Athleten denke ich ... vieleicht liege ich auch falsch ...
ich muß noch schnell mein Xy Booster trinken mit zzyx Bosster sonst komme ich nie auf meine 120 Kg mit 10% Fett.Ich mache gerade die zzz 40 Tage vorher nacher kur für nur 129,99 Euro aus der Flaxxx.Hoffentlich schaue ich so aus wie der Athlet aus der xjjx Zeitung.Und das neue in 30 Tagen Mr O Programm mache ich auch ... ihr wißt schon 4 Wochen und du bist hart wie die Seuche.
Sch.... wie schafft man den Absprung???Kann das wer sagen???
Sorry offtopic.Aber sind wir nicht alle Selbstdarsteller die sich in zu enge Klamotten reinquetschen und den ganzen Abend ne Red Bull Dose zerquetschen damit die Venen hervortreten?
ähm nö ich zieh weite klamotten!!! aber mal im ernst soll doch jeder machen wie er will ist doch nit unser prob wenn die sich zoffen wollen von mir aus.
-
Wow, Sivio is much bigger than Omar. Strydom looks great!
-
Discopumper/in
sorry auch offtopic: aber strydom sieht wirklich heftigst aus!! extrem geile form der typ!!
zu der ganzen geschichte mit getbig fällt mir eigentlich nur kopfschütteln ein, warum müssen das "PROFISPORTLER" in einem öffentlichen forum austragen?? und dann noch in so einer Art und Weise, das erweckt bei mir den fürchterlichen eindruck, dass manche doch nicht so helle in der birne sind...
ich kann doch nicht als BB-profi, der in öffentlichkeit steht und geld durch fans, sponsoren, gastauftritte, etc in einem forum solche beiträge und hitzigen debatten ausfechten!! das ist doch volkommen DUMM und zeigt wahrlich keine menschliche Größe.....unterste schublade.....und wir wundern uns noch echt warum BB in der öffentlichkeit so dasteht....
naja, was solls.....musste mal meinen frust ablassen!!
mfg
-
Silvio wird so ratzfatz wieder verschwinden wie er aufgetaucht ist.
-
 Zitat von Andi_m
Silvio wird so ratzfatz wieder verschwinden wie er aufgetaucht ist.
wenn man sich ein wenig in der Szene auskennt weiß man das er schon lange dabei ist. Er hat sich nur erst vor kurzem zur IFBB verirrt.
-
Sicher ist er schon lange dabei. Man kann nicht so aussehen wie er ohne dass jenmand davon mitbekommt. Ich respektiere ihn auch aufgrund der Leistung und Form. Trotzdwem bleib ich bei der Theorie, weil BB auch Biz ist und er anscheinend nicht viel davon versteht.
-
 Zitat von air-jordan-23
...und wir wundern uns noch echt warum BB in der öffentlichkeit so dasteht....
Der Streit wird darauf absolut Null Einfluss haben! (siehe auch mein Post im entsprechenden Thread).
Silvio wird glaub ich nicht so ratz fatz verschwinden, dafür liefert er eine zu gute Leistung ab. Eher wird er auf seinem Niveau stagnieren, aber dass sind alles nur Spekulationen...
Jan