-
 Zitat von EBM
Aber das wusste sie doch auch schon, als sie sich auf dich "eigelassen" hat oder etwa nicht?
Ich mein .. du machst das doch sicher nicht erst seit letzter Woche?! 
ja wußte sie, trotzdem gibt es dinge die einem halt erst nach ner zeit richtig bewußt werden bzw. man sich mit denen auseinandersetzt etc. war früher noch fast extremer.
-
Flex Leser
 Zitat von von_Zitzewitz
tja, die russenweiber sind die perfekten ehefrauen 
Und polnische Weiber sind die perfekten fckfrauen
-
reden wir jetzt von beziehung oder von nur sex?
sollte man immer bedenken.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Tyron
sie sagt das ist alles zuviel (muskeln) auf dauer für meinen körper, das essen ist ungesund da einseitig auf dauer etc. im prinzip meint sies nur gut, sie macht sich sorgen, aber ... ! 14 monate. bzgl. essen, kauf ich alles selber und mach ich mir auch alles selber.
na das is doch DIE perfekte einladung für dich! schreib ihr doch mal deinen EP auf und erklär ihr in ruhe, dass das alles gesünder ist, als sie mit ihren falschen vorurteilen glaubt. natürlich immer gut verpackt ("schau mal schatz, du hast da ganz falsche vorstellungen...blabla" - der ton macht die musik, ganz wichig!).
grade mit so sachen wie pute (-> fettarmes fleisch), low carb (-> nur langkettige kh's -> gleichbleibender insulin-spiegel -> gesund) usw usf kannst du ihr doch in einer ruhigen minute dein hobby erklären und ihr -das ist auc hganz wichtig- erklären, das es dir viel bedeutet.
was hat sie denn für hobby's ? raucht sie? trinkt sie?
ps.: hehe das erinnert mich irgendwie an die gespräche mit meinen eltern. die wollen auch immer nur "das beste" für mich und machen sich "doch einfach nur sorgen" - du/ich/wir sind doch alt genug und wissen, was wir tun.
-
hatte ich schon alles. trotzdem zu einseitig. zudem kommt, du mußt dir doch mal was gönnen, du lebst nur einmal etc.
ist ein faß ohne boden ... sie findet immer nen grund zu nörgeln - egal wie gut ichs ihr auch erkläre.
klar leb ich nur einmal, aber ich gönn mir den body, das ist mein ding. das taugt mir etc. sie ist selber sportlerin, aber gönnt sich halt im vergleich zu mir was. naja ich kanns eh net ändern.
-
also wenn ich so zwischen mörpskis zeilen lese, dann läufts wohl nicht so, oder?deine alde is nur am rumnörgeln oder?
-
 Zitat von von_Zitzewitz
also wenn ich so zwischen mörpskis zeilen lese, dann läufts wohl nicht so, oder?deine alde is nur am rumnörgeln oder?
na wenn du das sagst dann wirds wohl so sein
-
Die Sache ist ja ganz klar: Die Frauen wollen einen immer fettfüttern, damit, wenn dann schluß ist, man keine andere mehr findet
-
 Zitat von Aragon_
Die Sache ist ja ganz klar: Die Frauen wollen einen immer fettfüttern, damit, wenn dann schluß ist, man keine andere mehr findet 
frauen haben oft auch ein problem damit wenn der kerl den besseren body hat.
-
 Zitat von von_Zitzewitz
Das hab ich mir auch gedacht allerdings dachte ich mehr, dass es generell SUPER läuft, ihn aber 1-2 Dinge stören... 
Deshalb ist ja nicht gleich die ganze Beziehung "für'n Acker"! 
Richtig anstrengend wirds dann, wenn SIE Dige macht, die sie DIR "verboten" hat!