ja ich habe erfahrung damit und nicht nur mit einem kind aber egal.....Deshalb die Frage: Hat jemand Erfahrung mit sowas? Was denkt ihr prinzipiell über sowas?
Ich kann eigentlich sehr gut mit Kindern umgehen und habe einige Freunde und Bekannte mit Kindern, was mir immer Spaß macht. Ebenso mag mich der Kleine von ihr sehr....
nun das problem über goss oder lang wird darin bestehen das sie nun mal ein kind hat, sie muss sich drum kümern, es umsorgen und dabei bleiben einige sachen auf strecke sei es wenn ihr was unternehmen wollt oder sonstwas weil das kind die erste priorität hat.
die freiheit wird schon sehr eingeschrenkt was das leben angeht.
auf der anderen seite musst du dich auch fragen:
sucht sie jetzt nen mann damit er für sie und das kind sorgt?
sucht sie einfach nur nen deppen denn sie die verantwortung abgeben kann?
du musst alles hinterfragen. gibt genug weiber die es ausnutzen wollen. und wenn du sagst nein so ist sie nicht, dann denk doppelt so gut nach bis du gewissheit hast.
geh kein unüberlegtes risiko ein das für dich später zum verhängnis werden könnte.
das kann böse ins auge gehen wenn du eine hast die total jung und ohne reife ist. die weiss ja selber net was sie will. genau so wie die eine tusse im studio bei uns. schwanger freund hat sie verlassen aber sie wollte nen kind ohne sein einverständnis. geil sag ich nur dazu *ironie* ist auch net älter wie 18 oder 20Aber gerade so ein unreifes junges Mäuschen wollt ich nimmer
sei vorsichtig Pinki baby.
egal wie hübsch die auch ist oder wie nett sie tut das kann sich mit de rzeit ändern. weiber wissen wie die männer bekommen.
Lesezeichen