-
75-kg-Experte/in
@StefanFischer
Ich kann deine Meinung nachvollziehen, doch ist es dann schwierig eine Grenze zu ziehen. Wenn der Typ eben nun mal der beste BBler seines Landes in dieser Klasse ist, hat er auch das Recht auf der WM zu starten, sonst müsste man vorab körperliche Ausschlusskriterien vornehmen.
Stehe mit meiner Meinung also zwischen den Stühlen.
Pumpende Grüße
-
Eisenbeißer/in
naja
obs in albanien oder woimmer er auch herkommt keine spiegel gibt oder zeitschriften,in denen man bilder finden kann,wie man aussehen sollte, wenn man an einer wm teilnimmt?
ich weiß,meine meinung ist krass,aber ehrlich
des weiteren kann ich diese schönrederei wie:
-er hat bestimmt auch hart diätet oder
-er hat einen tollen sportsgeist oder
-dabei sein ist alles u.v.m.
einfach nicht mehr hören bzw.lesen.
auf der newcomer war auch ein athlet,der wahrscheinlich schlechte berater oder ein überdurchschnittliches selbstvertrauen hatte.sorry,aber damit werden die leistungen der anderen athleten mit füßen getreten.und als er bei der siegerehrung den letzten belegte schüttelte er noch enttäuscht den kopf.ich bin ganz klar für sondierung schon bei der waage.bei einer newcomer wie auch bei einer hochkarätigen meisterschaft wie die wm es eine ist.
jungs,wettkampfbodybuilding ist kein pappenstil und für die athleten hart genug.denkt nicht, das es mit reis essen und ein bißchen pute getan ist.es gehören noch viele andere dinge dazu.nur solche athleten wie dieser auf dem foto-nein,wahrlich nicht.
mit sportlichem gruß
stefan
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
75-kg-Experte/in
@stefan fischer
um das geht es gar nicht, wie gut oder schlecht jemand für eine wm ist.
wenn er sich bei der landesinternen quali durchsetzt, dann ist er nun mal qualifiziert. und du kannst solchen athleten dann keinen start auf einer wm verbieten.
schau dir doch als beispiel mal die olympiade an, z.b. den 100 m lauf, da laufen athleten in den vorläufen mit zeiten von 12 sekunden.
da gibt es beispielsweise in den usa wohl hunderte die schneller laufen...........du kannst jede beliebige sportart hernehmen, das wird immer so sein
-
Naja, recht hatter aber der Fischer. So eine Figur gehört bei Leibe nicht auf eine Bühne. Da hätte ich mich lieber mit einer Darmgrippe entschuldigt 
Ich finde es schon fast unsportlich, sich so auf der Bühne zu präsentieren
-
Das soll der beste albansiche BBler sein???
Fällt mir schwer, das zu glauben, selbst in einem so armen Land wie in Albanien.
Auch wenn er sich qualifiziert, sollte es gewisse Standards geben.
Der Typ links neben Fedorov sieht übrigens auch nicht so aus, wie ein Wettkämpfer auf einer Bühne aussehen sollte. Klar, schon ein sehr guter Body, aber nichtfür eine Schwergewichtsklasse.
-
Eisenbeißer/in
1 a wm teilnehmer
 Zitat von fighter manuel
@stefan fischer
um das geht es gar nicht, wie gut oder schlecht jemand für eine wm ist.
wenn er sich bei der landesinternen quali durchsetzt, dann ist er nun mal qualifiziert. und du kannst solchen athleten dann keinen start auf einer wm verbieten.
schau dir doch als beispiel mal die olympiade an, z.b. den 100 m lauf, da laufen athleten in den vorläufen mit zeiten von 12 sekunden.
da gibt es beispielsweise in den usa wohl hunderte die schneller laufen...........du kannst jede beliebige sportart hernehmen, das wird immer so sein
das mag sein, für mich gehört dieser mann nicht auf eine wm und dabei bleibe ich.selbst wenn er sich als einziger für sein land qualifiziert hat, so leidet er anscheinend an maßloser selbstüberschätzung.
und damit diesen leuten, (- ich wiederhole-die die leistung der anderen athleten erheblich mindern und sie mit füßen treten),einhalt geboten wird, sollten sie schon bei der waage aussortiert werden.
bei uns im studio ist auch so ein kandidat und es wird noch viele dieser menschen geben,der sagte doch tatsächlich an der theke:ich zitiere:
oh,nächste woche ist die landesmeisterschaft,da rasiere ich mir die haare ab und starte dann.und das meinte er ernst.so einer weiß nicht was ein wettkampfbodybuilder auf sich nimmt,wenn er diätet.
übrigens ist er auch der posing-star bei uns.ja ja,die spiegel und die eitelkeit.
soderle,fakt bleibt für mich: DIESER MANN UND SEINE NACHFOLGER,EGAL AUF WAS FÜR EINER EBENE-RAUS!!!
mit sportlichem gruß
stefan
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Flex Leser
Ich finde trotzdem das man auch die "nicht so guten Bodys" auf einer
Grossveranstaltung starten lasssen muss. Dies lockert zum einen die Stimmung im Publikum auf, und gibt so ein bisschen "das Gefühl von
Olympia" ("dabeisein ist alles", da sind auch Leute für ihr Land am Start
welche z.b. die 100 m nicht unter 13 Sekunden laufen können, "halt intern.
Flair...").
Bei den Profis sieht man auch schon seit Jahren Athleten wo man sich fragt, "wie/wann hat der den die Pro-Lizenz bekommen. Ein gutes Beispiel ist z.b."Jocelyn Pelletier" aus Kanada, welcher seit vielen Jahren bei der "NOC" startet. Sozusagen der "Eddy the eagle" des Profibodybuilding.
-
Oh ja, bei den Pros sollte man erstmal anfangen,denn wenn ich mir die Bilder von den aktuellen Grand Prixs ansehe, könnte man meinen die Pro Cards werden auf der Kirmes geschossen. Aber Mut haben Sie ja!
Gruß
Serkan
-
Eisenbeißer/in
sondierung
 Zitat von serkan
Oh ja, bei den Pros sollte man erstmal anfangen,denn wenn ich mir die Bilder von den aktuellen Grand Prixs ansehe, könnte man meinen die Pro Cards werden auf der Kirmes geschossen. Aber Mut haben Sie ja!
Gruß
Serkan
recht haste was die pros angeht, trotz allem gehört so was wie der fraggel in moskau nicht auf die bühne.
als gaststar vielleicht unter dem motto " wie ich es am besten nicht tun sollte".also zur allgemeinen belustigung.und anschließend in die versteckte kamera.
gruß
stefan
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
@ Stefan: ich glaube alle haben deinen Standpunkt verstanden.