Ich habe schon seit einige Jahren am Rücken fettige Haut und dazu immer wieder fette Entzündungen unter der Haut. Ausdrücken kann man da selbst wenn man wollte nichts, weil die Dinger zu tief sind. Die sind nur als fette Hubbel tastbar. Die bauen sich auf, bleiben mitunter Wochen und brauchen dann viele Wochen bis sie wieder weg sind. Ich habe mich damit eigentlich immer einfach arrangiert weil die ganzen Sälbchen dagegen wenig bringen. Auch eine Doxycyclin-Kur brachte dagegen rein garnichts. Aber Hauptsache mal 3 Monate Antibiotika reinknallen....
Da frage ich mich wieso mein Hautarzt mir sowas überhaupt gibt wenn man sich ausrechnen kann, dass es null bringt. Jedenfalls stören mich diese Dinger langsam echt vor allem weil sie sauweh tun. Ich habe momentan wieder 5-6 solche Dinger am Rücken und das macht echt keine Freude. Hoffen, dass das irgendwann einfach mal aufhört kann man glaube ich auch nicht, oder?
Aber nimmt man wegen sowas Roaccuttan? Vor Roa hab ich nämlich auch große Bedenken.
Lesezeichen