-
Astral völlig neutral
-
Eisenbeißer/in
das klingt vielleicht doof, aber wenn sie mich wiederholt schlagen würde, würd ich ihr schon zeigen wer der stärkere ist. nicht umhauen: blaue flecken, gebrochene nase, kiefer, jochbein etc. kann sie gegen dich verwenden und eigentlich will man ja auch keine bleibenden schäden hinterlassen. vielmehr sowas wie am kragen packen, hochheben und gegen die wand drücken oder arm aufn rücken drehen, übers knie legen, am boden festnageln...
ich habe kein verständnis wenn ein mann sich von seiner frau schlagen lässt, obwohl er eigentlich körperlich überlegen ist.
-
naja, ich muss das mal korrigieren: der titel klingt jetzt wie ne höllen-ehe. dem ist nicht so. es ist mehr so der autoritäte stil der mich ankotzt. das mit der gewalt war jetzt nicht auf mich bezogen. ich habe nur schon mal sowas im fernsehen gekuckt, dass innerhalb einer ehe manche menschen voll ausrasten. und ich habe ******, dass mir irgendwann mal sowas passiert.
@ dennis 79
ich gewinne immer im armdrücken .
aber wenn ich dich richtig verstehe, willst du, dass ich ne boxerei organisiere? lieber nicht. meine nachbarn haben es lieber still in der gegend.
@ namefaker
ich lass mich nicht unterbuttern. ich bin prinzipiell nen pantoffelheld. harte schale, weicher kern. vielleicht kommt sie einfach nicht mit meiner körperlichen attraktivität klar (bierbauch, etc.)
@fire 80
danke für die coole antwort. also, dass druck ich aus und les es nochmal auf papier, klang cool. aber das mit den nierentritten und so habe ich ehrlich gesagt dazu gedichtet. ich hab heute morgen nämlich mist gebaut: in der nacht hab ich was gesoffen gehabt und am morgen kopfschmerzen erlebt. da hab ich einen alten tip verfolgt und das getrunken, womit ich am abend aufgehört hatte. ergebnis waren in vielen deutsch-sprachigen foren threads, die ich jetzt gar nicht mehr nachvollziehen kann...
@ officercartman und neophyte89
nicht so laut, ihr kleingeister. wenn sie das mitbekommt, will sie eure adresse. und dann steht ihr auf ihrem speiseplan.
@ massa, tri-gecko, nevermore 007 und proteintyp und böhser onkel
gewalt ist in jeder form abzulehnen, da habt ihr recht. was mich ankotzt, ist nur diese wichtigtuerei. ich dachte ich wär sowas wie ein könig im haus. aber ist nicht so. im übrigen wohnt einer in meinem kaff, der darf ohne die erlaubnis seiner 30 jahre älteren frau noch nicht mal die zeitung morgens reinholen.
@ simmm
aber irgendwie ist es schon hammer, eine frau zu haben, die alles regelt. du brauchst dich um nichts mehr kümmern. ich überlegs mir mit der trennung aber nochmal gründlich. das peinliche ist nur, dass ich als guter alter disco-pumper einfach das leben als pantoffelheld zu sehr genieße.
-
V8
 Zitat von Feed
@ dennis 79
ich gewinne immer im armdrücken
ihr musstet das erst testen
mich würden mal die groben Gewichtsangaben interessieren von euch beiden...
-
Archon tes Poseos
ich lass mich nicht unterbuttern

nicht so laut, ihr kleingeister. wenn sie das mitbekommt, will sie eure adresse. und dann steht ihr auf ihrem speiseplan.
Was zum .......?!?
ich dachte ich wär sowas wie ein könig im haus. aber ist nicht so
Ich packs einfach net!
dass ich als guter alter disco-pumper einfach das leben als pantoffelheld zu sehr genieße.
Bei Gott, ich kann nur hoffen das dieser thread ein Fake ist, ansonsten werd ich persönlich die Jungs mit den weißen Jacken losschicken. Wenn dem so sein sollte möchte ich noch anmerken das ich ihn für saudumm und unlustig halte und dafür bin derartiges im Zwischenmenschlichen demnächst mit ner gelben Karte zu ahnden. Nervt.
TriStar
-
 Zitat von TriStar
...
Lass doch den Feed in Ruhe, sonst häng ich wieder Zettel ans Auto deiner Freundin.
-
Archon tes Poseos
stumper - mowl! 
Übrigens bin ich gestern morgen aus ihrer Wohnung raus und es hing ein Zettel am Auto. Ich schon mit Blut in den Augen das Ding runtergerissen, auseinandergefaltet -
"Ich bin gegen ihren hinteren Kotflügel gefahren. Frau XXXX 0175/********"
Gibts doch net.
TriStar
-
Höhö.. dann sei mal froh dass du die Strommethode doch noch nicht in Betracht gezogen hast.
Wars denn auch sicher ne andere Handschrift? Nich dass das ein Kontaktversuch war..
-
Archon tes Poseos
 Zitat von stampfer
Höhö.. dann sei mal froh dass du die Strommethode doch noch nicht in Betracht gezogen hast.
Wars denn auch sicher ne andere Handschrift? Nich dass das ein Kontaktversuch war..
Ganz sicher. Abgesehen davon stand neben der Nummer noch die Adresse die sich bei näherer Betrachtung als die des Nachbarhauses entpuppte. Wäre taktisch unklug.
TriStar
-
Was soll schon sein? Dass sie kollerisch ist ist einfach ein Charakterzug, entweder sie ist es dir wert oder nicht, ändern wirst du sie nicht können.