-
ich selbst kenne Ercan und trainiere auch ab und zu dort .... ist kein Vergleich zum McFit, kleines Hardcore Studio ... eher sowas wie ne große Familie., aber klasse !
Ercan selber hat Ahnung von Allem im Bereich Bodybuilding.
wie gesagt, die zwei Studios kann man nicht vergleichen
-
Meiner Meinung nach kann das ElexiaWest mit McFit im Preis/Leistungsverhältnis nicht mithalten. Das Elexia/West ist absolut nichts besonderes, ziemlich vollgestopft, zumindest war es so noch vor drei Jahren. Entweder McFit oder gleich ein kleines Hardcore-Studio, aber Elexia wird sich für dich nicht lohnen kann ich dir gleich sagen...
-
Nachtrag: Wobei es ja nicht wirklich viele Hardcore-Studios in München gibt...
-
Neuer Benutzer
Wenn es nur um's Kraftttraining gehen würde hätte ich mich schon längst für McFit entschieden. Ich bin ein ziemlicher Spinning Fanatiker (3h pro Woche) und Mc Fit bietet ja leider keine Kurse an. Im Moment sehe ich daher nur zwei Möglichkeiten:
1. Morgentliches Krafttraining bei McFit; Spinning durch Rennradfahren ersetzen (aber ich glaub' allerdings noch nicht, dass ich mich überwinden kann im Winter auf's Rad zu steigen...)
2. Krafttraining bei Elixia mit 3h Spinning pro Woche wie gehabt.
-
Ich hab mir heute das McFit in der Landsberger Straße angeschaut und ein Probetraining gemacht. Die Geräte finde ich nicht schlecht, alles Gym80, Kh hab ich zumindest bis 50kg gesehen.
Nur was mich absolut gestört hat ist die Tatsache, dass es max. 15kg Scheiben gibt. Da is die Beinpresse z.b. bei 330 komplett voll mit Scheiben, mehr geht nicht.