-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Grammostola
Unterhaltsames Popcornkino wobei ich die "Hochzeit" und die Ansprache der Piratenkönigin WIRKLICH zum Kotzen fand.
Außerdem kann ich dieses Milchgesicht Orlando Bloom auf den Tod nicht ausstehen.
Dieser Kerl hat mir schon Troja versaut.
Kann der Knilch nicht zumindest auf der Leinwand mal einen grausamen Tod sterben?
verdammt ja !!!!!!!!!
genau so siehts aus
ich fand die pinkelpause ganz praktisch
-
Eisenbeißer/in
Also der Film ist doch wirklich total öde, für so einen ******* auch noch Geld zu verlangen ist ne Frechheit. Ich kann wirklich niemanden empfehlen sich diesen Film im Kino anzusehen. Total langatmig, zu verwirrenden und wie ich finde ohne richtige gute Handlung.
-
Was nehmt ihr euch zum Essen mit ins Kino? Reicht euch ein Shake oder packt ihr die Tupperdose aus?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Phantom Rooster
Hab ihn gestern gesehen..
Handwerklich natürlich wieder Hammergut gemacht.
Schauspieler akzeptabel, wobei sich depp's Sparrow-Attitüde auch langsam abnutzt.
Die Tricks haben einen teilweise schon gut in den Kinosessel gedrückt, allerdings hat mich das Ende wieder richtig angekotzt, da es schon wieder auf einen weiteren Teil hinausläuft, der wieder Jahre auf sich warten lässt..
Schock des Abends, habe für die Karte bescheidene 9,40 Euro abdrücken dürfen, dafür hat man vor nicht allzulanger Zeit einen ganzen Tag in einem Themenpark verbracht.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Men`s Health Abonnent
Fand die ersten beiden Teile besser!
Keira Knightley hatte für meinen Geschmack eine zu tragende Rolle, insbesondere als sie dann erst Kapitän dieser Asia-Truppe und dann Königin der Piraten oder was auch immer wurde, hats mich doch stark gelangweilt. Nachdem sie erst mal jedem Kerl mit Interesse an ihr die Zunge in den Hals gesteckt hat dann noch diese alberne "Hochzeit auf See", echt nicht nötig!
Was auch etwas genervt hat, jede Hauptfigur die stirbt taucht früher oder später wieder auf!
-
Men`s Health Abonnent
Hab ihn heute mit meiner Freundin im Kino gesehen und muss sagen das wir beide den Film zwar gut fanden, aber irgendwie zu weit hergezogen. Es werden Handlungsstränge eingeführt, wo vorher nichts darauf hindeuteten. Und irgendwie fehlt der Charme des ersten Teils. Effektmäßig gings Bergauf, aber Charme und Charisma ging Bergab. Zu sehr auf Mainstream getrimmt.
Ungefähr wie bei der Monkey Island Reihe.
Aber im Nachhinen fürs Abenteuergenre im "klassischen" Sinne, momentan das Eichmaß.
-
 Zitat von JanTheMan
Hab ihn heute mit meiner Freundin im Kino gesehen und muss sagen das wir beide den Film zwar gut fanden, aber irgendwie zu weit hergezogen. Es werden Handlungsstränge eingeführt, wo vorher nichts darauf hindeuteten.
kann ich nicht nachvollziehen. sämtliche handlungsstränge wurden in den ersten beiden teilen entweder eingeführt oder angedeutet. davon abgesehen gehört es zur art dieses filmes, immer wieder ein bisschen was neues schräges zu zeigen, sonst würde es ja langweilig werden.
hab den film bereits zwei mal gesehen, davon einmal als triple feature (also alle teile hintereinander). letzteres kann ich nur empfehlen, da man dann die zusammenhänge und running gags besser versteht und sieht, dass es keineswegs eine "verwirrende" handlung ist. bin jedenfalls begeistert von dem teil, fand ihn zumindest besser als den zweiten.
ich hoffe, dass kein vierter teil kommt, weil das ende so in ordnung ist. auch hat z.b. bereits der regisseur angekündigt, dafür nicht zur verfügung zu stehen. ich hoffe, bruckheimer lässt es bleiben.
-
Sportstudent/in
 Zitat von BennyJ
ich hoffe, dass kein vierter teil kommt, weil das ende so in ordnung ist. auch hat z.b. bereits der regisseur angekündigt, dafür nicht zur verfügung zu stehen. ich hoffe, bruckheimer lässt es bleiben.
Der Depp sagt dazu folgendes:
PS: Johnny Depp hat laut „Viply.de“ angekündigt, er wolle noch zweimal als schräger Pirat Jack antreten: „Ich bin der glücklichste Mann der Welt, weil ich diesen Charakter spielen darf. Das Ende des dritten Teils ermöglicht auch einen vierten oder sogar fünften.“
http://www.bild.t-online.de/BTO/leut...die-seher.html
Warum sollte es auch keinen 4.Teil geben, der von den Abenteuern des Captain J.S. handelt?
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Daemonarch
Schock des Abends, habe für die Karte bescheidene 9,40 Euro abdrücken dürfen, dafür hat man vor nicht allzulanger Zeit einen ganzen Tag in einem Themenpark verbracht. 
Das hatte ich auch. Musste im UCI 10€ inkl. Onlinereservierungskosten zahlen.
-
Sportstudent/in
Für mich der klar schwächste Teil der Trilogie. Vielleicht würde ich das anders sehen, wenn ich Teil 1 und 2 noch besser im Kopf gehabt hätte, aber so wars etwas zu konfus. Naja schön fürs Auge wars trotzdem.