-
Discopumper/in
 Zitat von ericsterling
Ich werde ihn nach den feiertagen treffen wenn er es hat und ich es bekomme werde ich euch dran teilhabenlassen!!!!!!!!!!!
super sache...
-
Sportstudent/in
der ist schon so lange unter der erde das es kaum noch jemanden juckt
-
Discopumper/in
 Zitat von tobi2004
der ist schon so lange unter der erde das es kaum noch jemanden juckt 
aha...danke für deinen gloreichen Beitrag zu diesem Thema!
-
75-kg-Experte/in
-
Andreas Münzer
Also neuster Stand ist mein Kumpel hat die Sachen nur noch auf VHS aber auch kein thema muß da zu ner firma die DVDs herstellt auch ein Freund, der kann mir das dann auf DVD übertragen.
Und ob er unter der Erde liegt oder nicht Andi war ein klasse Sportler und toller Mensch den man nicht vergessen sollte,hatte ihn mal kennenlernen dürfen und ich finde so komentare sind überflüssig!!!!!
-
75-kg-Experte/in
@eric
sehe ich auch so.
wäre super, wenn du das machen kannst und es uns dann auch irgendwie zukommen lassen kannst.
-
-
75-kg-Experte/in
-
Ich suche schon seit Jahren nach dieser Reportage und ihr könnte euch glücklich schätzen das ihr von RTL2 überhaupt eine Antwort bekommen habt, denn diese blieb bei mir bis heute aus.
Schade das es hier immer noch keien Link gibt, wäre zu schön das mal wieder zu sehen. Und zu der Bemerkung: sag das mal seiner damaligen Freundin, die schlägt Dich auch heute noch zusammen! Solche Äußerungen sind einfach nur Respektlos!
-
Discopumper/in
http://www.youtube.com/watch?v=FItVZX1reI8
ka... hab schon oft nach sowas gesucht, gibt auch ein paar reportagen , aber da werden ihm halt nur ca 2 minuten gewidmet....