-
Eisenbeißer/in
 Zitat von squat
Armin befindet sich momentan (für 3 Wochen) bei Milos und trainiert dort mit Dennis James und Dennis Wolf + Milos zusammen.
evtl nimmt er bei der Colorado Pro teil, aber nur wenn Milos auch mitmacht
hier ein paar neue Bilder von ihm!
Im direkten Vergleich zu Athleten wie Dennis Wolf fehlt ihm einfach diese wuchtige Muskulatur..gerade in den Quadrizeps.Ich finde seine Form und seinen Körper auch super...aber ob das für die Profibühne reicht?Ich wünsche ihm aber alles gute...
-
Auch wenn er ein Riesenvieh ist, so kommt immer noch so etwas wie Ästhetik rüber. Mir gefällt er sogar einen Tick besser als Dennis Wolf.
-
Eisenbeißer/in
Schöne schmale Taile. Klassische Form, trotzdem sehr massiv. Hat sich sehr verbessert.
-
"johnpreston"
was fehlt dem Armin????????????????????
Hast du Armin einmal Live gesehen???
Viel Ahnung kannst Du ja nicht haben.(Sorry)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Legomeister
Auch wenn er ein Riesenvieh ist, so kommt immer noch so etwas wie Ästhetik rüber. Mir gefällt er sogar einen Tick besser als Dennis Wolf.
Also der Dennis ist ja wohl um Längen "brutaler"...von der Ästhetik her ist das natürlich wie immer Geschmackssache.
Aber Dennis ist eindeutig der bessere Bodybuilder.Punkt.
@fantasia2605:Ich habe bestimmt mehr Ahnung vom BB,als du...aber das tut hier nichts zur Sache.
Armin fehlt es strukturell an einigen Punkten:Erstens hat er einfach zu wenig Quadrizepsmasse für einen Profi.Zweitens fehlt ihm Muskeldichte.Wenn der Dennis(Wolf) eine seitliche Brustpose macht,ist alles prall und rund..bei Armin wirkt das eher flach,wie im Amateurbereich.
Ich habe den Armin schon öfters live gesehen...ein breiter grosser Kerl.Aber für die Profielite wird es wohl nicht reichen,wenn er sich nicht noch weiter verbessert.Da sind einfach zu krasse Freaks am Werk...
-
wie schön das wir mit John Preston endlich jemanden haben mit Ahnung.
Wenn ich mir die Bilder von Armin ansehe hat er seit seinem letzten Auftritt schon wieder einen gigantischen Sprung in der Entwicklung gemacht.
-
Sportstudent/in
wer ist Amrin Scholz???
egal... john preston hat sicherlich indem punkt recht, das armins oberschenkel von vorne die schwungvollen linien fehlen ummit seinem oberkörper mitzuhalten. sein rücken dagegen scheint zu seinen amren aufgeholt zu haben (die beine evtl auch, aber da fehlts noch immer etwas.
allerdings würde ich nie behaubten das armin zu viel für die pros fehlt. er wir sicherlich nicht dieses jahr die top 6 beim mr o knacken, aber wenn man mal sieht wer schon einmal für den mr o qualifiziert war, die ich persönlich vom gesamtpaket her schlechter einschätze als armin (zb kris dim, ernie taylor, art atwood, king kamali, geroge farah), dann kann er mit etwas glück und guter form sicher einmal die quali knacken.
-
Flex Leser
armin hat den besten oberkörper von den deutschen profis her, aber in der gesamterscheinung ist dennis wolf nunmal besser.
beides wahnsinntalente und es wäre schön wenn armin auch mal den durchbruch schafft, hätt er sich verdient.
-
Sportrevue Leser
neue pics von ihm
@johnpreston
hast du armin schon einmal persönlich getroffen und gesehen?
armin ist ein sehr großer athlet, ich denke sogar größer als dennis wolf und wie jeder weiss haben große athleten nunmal nicht solche keulen (beine . . .) wie ein branch warren, woran das wohl liegen mag
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Sportstudent/in
ich wiederhole mich, aber dennoch:
mr. olympia 2007 - 2015 !!
einfach nur super. hammer linien und klasse proportionen