-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Trevor2005
Ich kann dazu nur soviel sagen, KREALKALYN wirkt!
Betreue selber diverse Athleten, u. A. auch Naturals und Frauen im Kraftsport und BB. Es hat bislang bei ALLEN funktioniert. Sowohl Kraft als auch Muskelvolumen gingen in kürzester Zeit steil nach oben.
Muss allerdings dazu sagen, das ich mit den ORIGINAL EFX Produkten mehr Wirkung verspüre als mit z. Bsp. Olymp. Kann da nur div. Erfahrungen weitergeben.
Ich empfehle die Einnahme von Krealkalyn EFX Kapseln tagsüber, und direkt vorm Training das LIQUIDKrealkalyn. Das wird bei jedermann und frau funktionieren!!!
Grundvoraussetzungen wie sinnvolle Nahrungsaufnahme und Training müssen anbei wohl nicht erwähnt werden.
bei mir hat es nicht funktioniert
-
Also bei mir gehts auch gut ab.
Mein pump ist extrem während der 6 Wochen die ich es einehme und ich kann mich gewicht mäßig steigern.
Daher +++
-
Wichtig wäre für mich zu wissen, ob ihr euch direkt zu Beginn der "Kur" oder erst nach einer bestimmten Zeit gesteigert habt ?!
-
Neuer Benutzer
Also bei mir wirkt das Zeug echt gut. Habe die von EFX und bin voll und ganz zufrieden.
Richtige Wirkung kam bei mir so nach 5-7 Tagen. Nehme 3 morgens und 3 vor dem Training.
-
Eisenbeißer/in
Bei mir hat das Kre-Alkalyn-Zeugs auch nicht richtig gewirkt.Ich hatte mir das Alkalyn-Pulver bestellt(das braucht jetzt meine Freundin auf..hehe)
Ich nehme jetzt ganz stinknormales Creatin-Monohydrat von einem Billiganbieter aus der Flex.Das knallt wie Sau..und kostet nur einen Bruchteil vom Alkalyn.Versuchs mal damit,wenn du von dem teuren Zeugs nichts merkst.Mir hat es geholfen...
-
Ja ich zieh das jetzt noch bis zum Ende durch, mach dann erstmal ne kurze Pause und kaufe mir normales Creatin und probiere es mal damit.
-
Discopumper/in
Bei mir wirkts einwandfrei und ohne Nebenwirkungen.
6 Stück am Tag und gut ists