mega mass ist fast genauso minderwertig wie pro-sana
ich danke euch... ich wollt mir jetzt dies hier bestellen Body Attack Extreme Whey Deluxe - 2 x 2,3 kg http://www.bbszene-shop.de/product_i...roducts_id=639 das meint ihr doch kann das sein?
ihr meint das hier hab ich übersehn Body Attack Power Weight Gainer Meine frage were jetzt welches prod. were besser Body Attack Extreme Whey Deluxe - 2 x 2,3 kg oder Body Attack Power Weight Gainer mein ziel ist es cirka 7kg zunehmen
Zitat von house_so_nice ihr meint das hier hab ich übersehn Body Attack Power Weight Gainer Meine frage were jetzt welches prod. were besser Body Attack Extreme Whey Deluxe - 2 x 2,3 kg oder Body Attack Power Weight Gainer mein ziel ist es cirka 7kg zunehmen Du hast doch geschrieben, dass du Eiweiss bestellen willst ..... An diesem Punkt denke ich, du solltest dich erstmal mit grundlegenden Informationen füttern. Whey de luxe is Eiweiss Weight Gainer sind Kohlenhydrate (kann man ohne Probleme mit normaler Ernährung aufnehmen). Jörg
ich werde jetzt doch whey bestellen nach durchstöbern ist das denk ich besser für mich da nehm ich sicherlich besser zu....nun weiss ich nicht welches prod. ich nehmen soll bitte um schnelle hilfe
Foren-Regeln
Lesezeichen