Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
    Neuer Benutzer
    Wichtig wäre für mich zu wissen, ob ihr euch direkt zu Beginn der "Kur" oder erst nach einer bestimmten Zeit gesteigert habt ?!

Neuer Benutzer Avatar von kenzo
    Also bei mir wirkt das Zeug echt gut. Habe die von EFX und bin voll und ganz zufrieden.

Richtige Wirkung kam bei mir so nach 5-7 Tagen. Nehme 3 morgens und 3 vor dem Training.

Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Bei mir hat das Kre-Alkalyn-Zeugs auch nicht richtig gewirkt.Ich hatte mir das Alkalyn-Pulver bestellt(das braucht jetzt meine Freundin auf..hehe)
    Ich nehme jetzt ganz stinknormales Creatin-Monohydrat von einem Billiganbieter aus der Flex.Das knallt wie Sau..und kostet nur einen Bruchteil vom Alkalyn.Versuchs mal damit,wenn du von dem teuren Zeugs nichts merkst.Mir hat es geholfen...

Neuer Benutzer
    Ja ich zieh das jetzt noch bis zum Ende durch, mach dann erstmal ne kurze Pause und kaufe mir normales Creatin und probiere es mal damit.

Discopumper/in Avatar von Pfund
    Bei mir wirkts einwandfrei und ohne Nebenwirkungen.

6 Stück am Tag und gut ists

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Trevor2005
    Ich kann dazu nur soviel sagen, KREALKALYN wirkt!

Betreue selber diverse Athleten, u. A. auch Naturals und Frauen im Kraftsport und BB. Es hat bislang bei ALLEN funktioniert. Sowohl Kraft als auch Muskelvolumen gingen in kürzester Zeit steil nach oben.

Muss allerdings dazu sagen, das ich mit den ORIGINAL EFX Produkten mehr Wirkung verspüre als mit z. Bsp. Olymp. Kann da nur div. Erfahrungen weitergeben.

Ich empfehle die Einnahme von Krealkalyn EFX Kapseln tagsüber, und direkt vorm Training das LIQUIDKrealkalyn. Das wird bei jedermann und frau funktionieren!!!

Grundvoraussetzungen wie sinnvolle Nahrungsaufnahme und Training müssen anbei wohl nicht erwähnt werden.
    Made my day

@Threadersteller:
    Hast du auch eine Aufladephase gemacht?

Desweiteren solltest du dir von Kreatin keine Wunderwirkungen erwarten.

Am besten nimmst du es morgens und Abends auf nürchternen Magen ein und konsumierst 30 min Später ca. 70g Dextrose.

Neuer Benutzer
    also bei mir hats die ersten 2 wochen gut gewirkt und dann überhaupt nicht mehr .
    trainiere seit 20 jahren und wiege bei 185cm 112 kg .
    habe mit 3x2 kapseln täglich gearbeitet!

Neuer Benutzer
    Von einem positiven Beitrag von Kreatin sowohl im Training als auch in der Regeneration kan nausgegangen werden.

Aber ich verstehe nicht, wie man meinen kann, die Wirkung von Kreatin/Kre-Alkalyn nach wenigen Wochen oder gar sofort beurteilen zu können. Wenn überhaupt, dürfte ein bleibender Effekt nur über eine langfristige Supplementierung festzustellen sein. Und da bleibt immer noch die Frage, wie man diese "Wirkung" von anderen Faktoren separieren will.
    Und das mit dem "Pump" wegen Kre-Alkalyn ist m.E. Unsinn, bestenfalls ein Plazeboeffekt.

Ich würde zu einer Dauersupplementierung von Kreatin Monohydrat oder Kre-Alkalyn raten, Monohydrat ist aber wohl momentan die billigere Alternative.

Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Am besten wirkt Creatin eh,wenn man schon einiges an Muskelmasse vorzuweisen hat.Meine mal gelesen zu haben,dass die Wirkung auch von der Menge der TypII-Fasern beeinflusst wird.Bei mir knallt das jedenfalls Zeug wie Sau.

Neuer Benutzer
    Den meisten Nutzen von einer Kre-kur werden Vegetarier die vorwiegend weiße Muskelfasern (fastgainer) haben.

Ich kann nur aus Erfahrung sagen dass ich als Hardgainer nichts von dem Crea bemerke, mein TP (wohl fastgainer) davon schwärmt. Was es tatsächlich bringt kann niemand sagen, aber es wird wohl zum großteil Plazebo sein!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte