-
Neuer Benutzer
Bauch Sache
Ich bin mit meinem Bauch sehr unzufrieden. Der Rettungsring stört mich schon und ich frage mich wie man denn am effektivsten im Bauch Bereich abnehmen kann.
Vielleicht gibt es da ja bestimmte Tricks oder Übungen um in dieser Problemzone etwas Fett abzuspecken.
Ich finde mich mit 79kg und meiner Größe von 1.80 nicht dick oder so aber am Bauch hab ich einfach viel zu viel Ballast, vielleicht kennt ihr da ja ein paar Tips! Danke..
-
Men`s Health Abonnent
Man kann nicht gezielt abnehmen.
Entweder du entscheidest dich für eine allgemeine Gewichtsredutkion (bei deinen Daten nicht empfehlenswert), oder du baust ordentlich auf, sodass alles irgendwann im "Einklang" kommt.
PS: Bauchtraining macht KEINEN schlankeren Bauch....vergiss sowas gleich !
-
Neuer Benutzer
Alles klar dann denke ich ziehe ich einfach erstmal weiter mein Programm durch.
Dankeschön
-
Obwohl bei regelmäßigem Bauchtraining die Plautze nicht ganz so weit heraushängt - man läuft etwas würdevoller durchs Leben
-
 Zitat von Legomeister
Obwohl bei regelmäßigem Bauchtraining die Plautze nicht ganz so weit heraushängt - man läuft etwas würdevoller durchs Leben 
Da finde ich, ist eher das Gegenteil der Fall.
Ich habe ziemlich "dicke" Bauchmuskeln und wenn ich ein T-Shrit anhabe, dann sieht es trotz meines KfA von 11% so aus, als würde ich eine Wampe haben bzw. dick sein.
Ich bereue es, dass ich meinen Bauch früher viel zu oft trainiert habe.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Rocketman
Da finde ich, ist eher das Gegenteil der Fall.
Ich habe ziemlich "dicke" Bauchmuskeln und wenn ich ein T-Shrit anhabe, dann sieht es trotz meines KfA von 11% so aus, als würde ich eine Wampe haben bzw. dick sein.
Ich bereue es, dass ich meinen Bauch früher viel zu oft trainiert habe.
Jep, die Ansicht habe ich auch. Bei meinem TP ist dies auch sehr deutlich in der von dir beschriebenen Weise zusehen.
-
ma müsste auch meinen das das fett nur "vorgeschoben" wird.. also von den muskeln.
ich habe kaum fett am körper, vor allem am bauch und ich überlege ob ich das bauchtraining wegfallen sollte weils nur energie kostet und auch nur ne plautze macht