leute, schlepper, sowas muss im nachhinein doch nicht sein, oder? ich finde ihr habt beide eine tolle leistung erbracht! pölli hat super gedrückt, riddle hat für die umstände der letzten wochen auch fast 800 gemacht.

das die meisten ihre trainingsleistung im wk nicht bringen wird schon seine gründe haben. wird sind auch diejenigen lieber die 280 im training drücken und 292,5 im wk

das mit der überheblichkeit von riddle kann ich überhaupt nicht bestätigen. da gibts ganz andere spezialfälle.

für mich war der wk absolut 100% - war schon auf einigen wettkämpfen und auch vielen tollen, wie zb die wm 2003 in wien - aber sowas 100%iges wie am 27.5. hab ich noch nicht erlebt.

und ich denke auch auch die staats 2008 wird 100%ig, mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit wird sich der GOLDEN BARBELL CLUB darum bewerben, ob wir den zuspruch kommen is natürlich eine andere geschichte, aber bewerben werden wir uns wohl. sofern es noch bessere alternativen gibt wird der GBC das natürlich voll unterstützen und helfen wo er kann, der sport und die qualität steht an oberster stelle für uns!

lg
hara