-
Flex Leser
 Zitat von squat
äh, ich rede von den beinen und nicht von den armen  . . .
Achso dann it ja gut,weil seine Arme sind echt krass,vor allem scheinen sie noch deutlich dicker als früher schon!
-
Sportstudent/in
 Zitat von squat
neue pics von ihm
@johnpreston
hast du armin schon einmal persönlich getroffen und gesehen?
armin ist ein sehr großer athlet, ich denke sogar größer als dennis wolf und wie jeder weiss haben große athleten nunmal nicht solche keulen (beine . . .) wie ein branch warren, woran das wohl liegen mag 
gibts aber auch gegenbeispiele über 180cm, federov, paul dillet haben vier der besten beine die es gibt/gab, toney freeman, quincy taylor und schlierkamp haben auch beine, die eher eine stärke als eine schwäche darstellen.
aber rein gefühlsmäßig würd ich der theorie zustimmen. lange glieder packen nich so gut fleisch auf, wie kurze... armin der arme alte hardgainer
-
Sportstudent/in
ich wiederhole mich, aber dennoch:
mr. olympia 2007 - 2015 !!
einfach nur super. hammer linien und klasse proportionen
-
Sportrevue Leser
also ein paul dillet ist gar nciht so groß find ich, als ich vor jahren neben ihm stand war ich eigentlich enttäuscht 
nun schwer draufpacken würd ich nciht sagen, die beine sind aber halt länger und wirken daher "schmaler"!
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
he he armin mochte ich schon immer gerne. damals ist er 2ter hinter rockel geworden!! hab lange mit ihm geredet, er ist auch sehr symphatisch, oft am lächeln..
soll weiter so machen
-
Sportstudent/in
...wann hat der gute armin da trainiert im golds???
is ja menschenleer!
-oder sind die alle geflüchtet.........??
-
ich finde der armin sieht brutal aus und kann durchaus mit den top profis mithalten. meiner meinung nach ist sein körper gar nicht das problem, sondern dass er einfach zu wenige wettkämpfe bestreitet um aktuell zu bleiben. wie lange ist armin jetzt schon profi? und an wievielen wettkämpfen hat er in dieser zeit teilgenommen?? zudem darf man nie vergessen dass europäer es schwerer haben.
-
wie gross ist armin? 1,88m?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von bobmobile
...wann hat der gute armin da trainiert im golds???
is ja menschenleer!
-oder sind die alle geflüchtet.........?? 
koloseum gym - fullerton, CA
-
Discopumper/in
Bild Nr. 3 von oben ,wo er nach unten schaut, sieht sowas von gefaked aus 
Da passen die Proportionen überhaupt nicht.....die Schultern sind mehr als doppelt so groß wie sein Kopf!....vergleicht mal.
MfG Pfund