Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
    Eisenbeißer/in Avatar von steve black
    Zitat Zitat von SmartFish
    Und? Hat's einer gesehen?
    Absolute Zeitverschwendung! Der gleiche Müll wie kürzlich in einer anderen Sendung.

75-kg-Experte/in Avatar von Hoffi2k1
    hat es wer auf genommen? und kann es online stellen?

mfg

75-kg-Experte/in Avatar von kleiner_tux
    Zitat Zitat von BigSnoop
    dieser herr börjesson nervt mich auch immer mehr, für wen hällt der sich eigentlich?! der geht mir dermaßen aufn sack! und überhaupt sind diese ganzen reportagen immer der selbe be******ene mist....
    Kennst du eine, kennst du alle.

Aber diesmal warens etwas weniger türkische Mitbürger, und keine heruntergekommenen Kellerstudios.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Hoffi2k1
    hat es wer auf genommen? und kann es online stellen?

mfg
    Zitat Zitat von a_n
    Hier einmal der Link zur Programmvorschau. So wie es aussieht, gibt es wohl sogar im Anschluss (Freitag nachmittag) den Beitrag als REAL-Video.
    Ich habe gerade eben einmal nachgeschaut. Das REAL-Video ist schon verfügbar!

Eisenbeißer/in Avatar von Thug #17
    Ich weiß gar nicht was ihr habt. War doch ein guter Bericht.

Sportstudent/in Avatar von p0r
    War ja klar, dass wieder dieser Börjesson nicht fehlen durfte. Die Doku an sich hat absolut
    nichts Neues in Erfahrung gebracht, insgesamt eine äußerst schwache ''Leistung''
    der Journalisten meiner Meinung nach.

ABER mal was anderes:
    Kam euch der 2. Typ (der mit den blondierten Haaren), der am Eingang des Studios
    befragt wurde, auch so bekannt vor? Ich hab nochmal nachgeschaut und er ist es
    wirklich! Ich hab doch gewusst, dass ich den schon mal in einer Doku gesehen habe.
    Und zwar war es die Doku ''Bandenkrieg - Die geheime Welt der Türsteher Gangs'',
    produziert vom WDR 2004.
    Ich hab mal einen Screenshot gemacht:
    Anhang 68263

Neulich hat hier jemand behauptet, viele Leute in ''Dokumentationen'' seien
    von den Sendern bezahlte Schauspieler und die Geschichten gestellt/erfunden.
    So langsam glaube ich das sogar !!

Eisenbeißer/in Avatar von Thug #17
    Zitat Zitat von p0r
    Die Doku an sich hat absolut nichts Neues in Erfahrung gebracht, insgesamt eine äußerst schwache ''Leistung''
    der Journalisten meiner Meinung nach.
    Was für neue Erkenntnisse hast du denn erwartet?

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Zitat Zitat von p0r
    Neulich hat hier jemand behauptet, viele Leute in ''Dokumentationen'' seien von den Sendern bezahlte Schauspieler und die Geschichten gestellt/erfunden. So langsam glaube ich das sogar !!
    lol
    Sag ich doch ^^. Ihr müsst echt mal darauf achten, wie oft man immer wieder dieselben Fratzen im Fernsehen zu völlig unterschiedlichen Themen und Berichten sieht. Kann ja sein, dass beispielsweise dieser eine Kerl im Bodybuilding- und im Türsteher-Milieu verkehrt, aber es ist unwahrscheinlich, dass die Redaktion rein "zufällig" bei der Berichterstattung zweimal auf ihn aufmerksam wird. Oft ist es aber auch so extrem auffällig, dass ich schon lauthals los lachen musste. Damit meine ich jetzt nicht nur diesen dämlichen Ermittler von Lenßen&Partner, sondern speziell bestimme Gäste in Talkshows. Dort sieht man auch immer nur dieselben Fressen. Im Grunde ist alles eine riesige Verschwörung ^^. Ich gucke mir nur noch die Tagesschau an, sofern sie von Laura Dünnwald moderiert wird - süße Schnecke

60-kg-Experte/in Avatar von grandos
    Also ich fand den Bericht ganz ok. Gab schon schlimmere...

Das Börjesson für einen sauberen Sport kämpft, also BB nicht allgemein verurteilt war mir neu. In den Reportagen kam er immer so rüber, als würde er BB allgemein verurteilen und ins schlechte Licht rücken.

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Zitat Zitat von grandos
    Also ich fand den Bericht ganz ok. Gab schon schlimmere...

Das Börjesson für einen sauberen Sport kämpft, also BB nicht allgemein verurteilt war mir neu. In den Reportagen kam er immer so rüber, als würde er BB allgemein verurteilen und ins schlechte Licht rücken.
    Ja, vor allem, weil er auch so aussieht, als würde er nichts mehr machen. Der Kerl ist einfach nur noch Fett. Ich bin zwar selbst überzeugter naturaler Bodybuilder, aber der Kerl ist ein Witz.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte