-
Hallo alle zusammen,
ich kenn das ich hatte selber mal ein Fitness-Studio in einem Vorort von Köln. Es lief. Wir hatten ähnlich wie Gisela ein super Verhältnis zu den Mitglieder. Sind auch privat weggegangen.
Es war eine schöne Zeit. Dann habe ich mich mit meinem Vermieter gezankt und der hat mich dann rausgkündigt. Ich habe über € 1.500,-. Miete gezahlt. Aber wenn du fünf Tage die Woche neben der Arbeit noch im Studio stehst, dann ist irgentwann die Luft raus.
Ich kann Gisela verstehen. Ich würde nie mit dem Training aufhören, aber eine Studio zu leiten ist schon etwas anderes.
Du wirst zum Streetworker, zum Familienberater und zum Sozialarbeiter, aber trotz allem hat es Spaß gemacht. Wenn ich heute im Lotto gewinnen würde, dann würde ich mir eine Halle kaufen, mit guten Hammer Strengh Geräte ausstatten und mit nur einer Hintertür mit Sehschlitz, dann kommen nur die rein, die ich kenn.
Träumen darf man doch noch???
Ich glaube auch das mit frischem Wind das Studio von Gisela durchaus sein Geld wert ist. Bedenke die Miete kann man komplett in den Aufwand buchen. Vielleicht noch ein kleiner Kredit, der mindert auch den Gewinn.
Wenn ich heute Leute von früher treffe, dann höre ich immer wie schön es doch bei mir war. Es ist was anderes in den Ketten zu trainieren. Viele von Euch kennen das.
Ich würde mich freuen, wenn Gisela einen Käufer findet.
Keep on pumping
Sperber