-
Eisenbeißer/in
glaub kaum, dass es gefaked ist, armin hat ja eh heftige schultern und mit dem entsprechenden pump dazu geht das schon...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Pfund
Bild Nr. 3 von oben ,wo er nach unten schaut, sieht sowas von gefaked aus
Da passen die Proportionen überhaupt nicht.....die Schultern sind mehr als doppelt so groß wie sein Kopf!....vergleicht mal.
MfG Pfund
schau dir die anderen bilder an, da ist das genauso! ich habe die original cam-bilder, da ist gar ncihts gefaked, das sind armins originalschultern!
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Sportrevue Leser
 Zitat von squat
schau dir die anderen bilder an, da ist das genauso! ich habe die original cam-bilder, da ist gar ncihts gefaked, das sind armins originalschultern!
ein freak einfach!
der braucht nix faken....sieht aber auch zu krass aus!
-
Discopumper/in
Nene....dass es gefaked IST behaupte ich doch gar nicht meine halt es sieht so oberbrutal aus aus dieser Perspektive, dass man denken könnte es sei gefaked. Bin mir sicher es liegt an der Perspektive schaut euch wie gesagt die Schulter- und Kopfgröße an, das ist so krass! Wirklich gefaked wurde denk ich nichts!
Find den Armin super!!!!..auch wenn sein Kopf immer ein bisschen klein wirkt...
MfG Pfund
-
Men`s Health Abonnent
@ Boogie
Meinst du er wird innerhalb dieser zeit mal Mr. O oder durchgängig?
Beides halte ich für sehr unwahrscheinlich, obwohl er mir auch sehr gut gefällt.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von squat
neue pics von ihm
@johnpreston
hast du armin schon einmal persönlich getroffen und gesehen?
armin ist ein sehr großer athlet, ich denke sogar größer als dennis wolf und wie jeder weiss haben große athleten nunmal nicht solche keulen (beine . . .) wie ein branch warren, woran das wohl liegen mag 
Ich sage ja auch nicht dass er schlecht ausschaut(der sieht 1000mal besser aus als ich...*grins*),aber wenn die Beine auf der Bühne mit dem Oberkörper nicht mithalten können,geht man halt gegen einen so ausgewogenen Athleten,wie Z.Bsp.Dennis Wolf gnadenlos unter.Auf der Bühne kann man halt nichts mehr kaschieren oder verstecken..leider...
-
Übrigens zählen die Waden auch zu den Beinen... und so dünn sindse nu auch wieder nicht (die Oberschenkel).
-
Sportrevue Leser
 Zitat von johnpreston
Ich sage ja auch nicht dass er schlecht ausschaut(der sieht 1000mal besser aus als ich...*grins*),aber wenn die Beine auf der Bühne mit dem Oberkörper nicht mithalten können,geht man halt gegen einen so ausgewogenen Athleten,wie Z.Bsp.Dennis Wolf gnadenlos unter.Auf der Bühne kann man halt nichts mehr kaschieren oder verstecken..leider... 
gnadenlos untergehen tut armin da bestimmt nicht
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Richtich!!! Zumal er wohl der Größte auf der Bühne sein dürfte - und davon hat Günter Schlierkamp ja wohl auch immer etwas profitiert.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von squat
gnadenlos untergehen tut armin da bestimmt nicht 
Naja,ich wünsche es ihm auch nicht...schauen wir mal.