Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: McFit

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    hallo mc fit gemeinde,

ich für meinen teil bin zufrieden mit mc fit. gehe jetzt seit drei jahren zu denen.
    zuerst in berlin-mahlsdorf jetzt in marzahn.
    in mahlsdorf habe ich sogut wie keinen ausländischen mitbürger gesehen. das mag vielleicht auch daran liegen das diese garnicht erst auf die idee kommen sich da anzumelden aufgrund des publikums dort.
    in marzahn wiederrum sind viele russen die dort trainieren.
    ist mir aber relativ wurst weil ich immer frühs gehe bevor die überhaupt die augen aufmachen.

was die trainer angeht....naja....zum glück sehe ich die seltener in der freihanteletage als die putzkräfte

grüße

60-kg-Experte/in
    Ich denke mit Ausländer ist hier eine ganz bestimmte Gruppe von Personen gemeint. Und ich denke jeder weiß welche Sorte gemeint ist.

Außerdem bin ich davon überzeugt, dass ein normaler Ausländer keine Probleme haben wird in einem Studio aufgenommen zu werden (es sei denn der Betreiber ist rechts, aber das ist ja wieder was ganz anderes).

Neuer Benutzer
    Hallo erstmal !

bin nun seit ca 2 wochen bei McFit in Berlin angemeldet und kann nur positives darüber loswerden. War vorher drei Jahre bei som teuren ding und bin dann nach nebenan gewechselt zu triple 9 (falls das einer kennt).

Das war fast so wie McFit nur halt für 9,99€ im monat. Ohne duschen und son schnick schnack. Die Trainer(innen) waren sehr erfahren und das Kliente war auch spitzte druff. Da ich damals viel freizeit hatte bin ich immer früh hingegangen, wo nie jemand da war.

aber nun zurück zu McFit:

2 Große Pluspunkte sind natürlich der preis und die Öffnungszeiten. Die Auswahl an geräten ist auch sehr gut, auch wenn ich finde das 2 Zugtürme zu wenig sind. Aber man merkt das dieses Studio auch Frauen werben will. Der Cardio-Stepper-Laufband bereich ist fast so groß wie der "Pumper"Bereich. Es ist gut gepflegt nur die Maschinen knacken irgendwie. Eventuell werden sie teilweise zu sehr beansprucht.

Fernseher gibts dort überall, wobei ich das immer ein wenig schwachsinnig finde was da läuft.

Trainer können ein wenig nerven, da dort einer ist der immer zu jedem hinrennt und fragt:

"Na wie läufts?"....aber na gut

Zu den stoßzeiten kann es ein wenig eng werden, also sollte man gegen 20 uhr hingehen, da leert es sich wieder.

Die Studiobesucher sind natürlich im Bezirk Wedding multikuturell, was mich persönlich aber nicht stört, außer manche halbstarke die an den Latzug mit 70kg gehen....

alles in allem bin ich eigentlich zufrieden, da es keine nenneswerten alternativen gibt für meinen Geschmack.

Discopumper/in
    keine beschwerde über das fernsehprogramm.
    das hat sich stark gebessert.
    wenn ich an früher denke wo noch rington charts von mtv liefen....das war mal richtig nervig.
    immer diesen dummen frosch zu hören

grüße
    chris

Discopumper/in
    Zitat Zitat von projekt2
    keine beschwerde über das fernsehprogramm.
    das hat sich stark gebessert.
    wenn ich an früher denke wo noch rington charts von mtv liefen....das war mal richtig nervig.
    immer diesen dummen frosch zu hören

grüße
    chris
    Aber der Frosch war tausendmal besser, als dieses sch... Programm, was jetzt läuft. Vor allen Dingen läuft immer das selbe Programm in einer Endlosschleife.
    Und DAS ist nervig.

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    ich guck da garnicht hin.

Letztens hat mir ein Mittrainierender erzählt, er wären von diesen Quiz auf Mcfir-TV angenervt, ich wusste davon noch garnichts.....

Discopumper/in
    Naja, "Quiz" ist übertrieben. Die haben eh nur ca. 5 bis 10 Fragen. Mehr kommt da nicht.
    Aber für den Monatsbeitrag darf man eigentlich nicht meckern.