-
Discopumper/in
HEWE,
Ich stimme selber nicht mit Mentzer in jeder Theorie überein, sondern berufe mich eher auf praktische Erfahrungen!
Das Problem ist es, Pläne 1:1 zu übernehmen! So wird der Erfolg getötet!
Individualität spielt hier, wie Du es sagst, eine große Rolle! Ich beispielsweise habe schon immer gut auf MV und niedrigem Volumen gut reagiert! Da ich nun meine individuellen Bedürfnisse gefunden habe, werde ich díesen auch nachgehen. Das würdest Du ja schließlich auch machen, wenn Du deinen Weg gefunden hast > Einfach und logisch
Jeder muss seinen individuellen Weg finden und diesen nachgehen. Nur dann kommt man zum Erfolg!
Wobei man ja nicht verleugnen kann, dass vieles noch in gegenwärtiger Untersuchungen liegt.
@Leider
HSt ist sicherlich nicht das beste Trainingssystem. Ebenso gibt es Leute, die mit einem anderem System viel besser aufbauen.
Grüße Lefty
-
Sportbild Leser/in
NUR HIT IST DAS EINZIG RICHTIGE; DIE BESTE METHODE AUFZBAUEN; NUR HIT WIRKT; SONST NICHTS!!!!!!
HIT IST DAS EINZIG WAHRE!!!!
ALLE ANDEREN WISSEN NICHT WOVON SIE REDEN.
ps: JETZT WEIß ich noch einen vorteil von heavy duty gegenüber hochfrequentem training. ....liegt an dekonditionierung und mikrotraumata und hoher intensität....
HIT HIT
edit: jetzt wäre ich beinahe, war schon kurz davor....wieder auf die falsche bahn gekommen.
danke lefty26!!!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von leider
NUR HIT IST DAS EINZIG RICHTIGE; DIE BESTE METHODE AUFZBAUEN; NUR HIT WIRKT; SONST NICHTS!!!!!!
HIT IST DAS EINZIG WAHRE!!!!
ALLE ANDEREN WISSEN NICHT WOVON SIE REDEN.
ps: JETZT WEIß ich noch einen vorteil von heavy duty gegenüber hochfrequentem training. ....liegt an dekonditionierung und mikrotraumata und hoher intensität....
HIT  HIT
edit: jetzt wäre ich beinahe, war schon kurz davor....wieder auf die falsche bahn gekommen.
danke lefty26!!! 
soll das jetzt ein scherz sein?
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Flori170482
soll das jetzt ein scherz sein?
je überzeugter man von einem trainingssystem ist, desto besser wird es sein...
heutiges rücken/bizeps training war geil...
wieder ein neuer rekord der intensität
-
75-kg-Experte/in
man sollte immer von dem überzeugt sein was man tut, aber niemals ausser acht lassen das viele wege nach rom führen.
ich bin ein großer freund von dem was mike mentzer uns hinterlassen hat, hinterfrage aber auch seine ansichten und stimme ihm nicht in allem überein.