-
Ich wurde auch reingelegt. Verdammt. 113 Euro weg. Aber Mahnung habe ich per Einschreiben rausgeschickt. Anzeige werde ich jetzt starten.
-
Letzter Dreckladen!Ewige Lieferzeit und dann noch falsche Geschmäcker bekommen das letzte ...
Nie mehr!
-
Discopumper/in
also ich habe die woche donnerstag bei denen bestellt. allerdings per nachnahme. vor einem monat habe ich schonmal bei denen bestellt.hat soweit alles prima geklappt. ich bestell immer für einige jungs in der kaserne mit. daher wirken sich die kosten für die nachnahme gebühr nicht so stark aus.
sollte es nicht klappen werde ich das neue whey von body attack bestellen...
-
habe da mal einen weight gainer bestellt, aber zum glück per nachnahme.
und was kommt? die ware ist zur zeit nicht lieferbar!
so ein zufall aber auch
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Robert1979
Ich wurde auch reingelegt. Verdammt. 113 Euro weg. Aber Mahnung habe ich per Einschreiben rausgeschickt. Anzeige werde ich jetzt starten.
und jetzt ist das geld für das einschreiben auch noch weg und bringen wird es nichts
-
hatte damals im Januar auch das Weihnachtsangebot bestellt und ging alles super glatt, scheint wohl erst die letzten monate da was schiefzulaufen
-
-
75-kg-Experte/in
gibts schon ein paar neue infos?......ich habe die firma vor längerer zeit angezeigt aber noch nichts von der sta gehört......
-
also ich habe jetzt trotzdem Bestellt, da ich nie Probleme hatte und habe alles wie gewohnt bekommen! Scheint wohl wieder alles ok zu sein.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Naposim100mg
also ich habe jetzt trotzdem Bestellt, da ich nie Probleme hatte und habe alles wie gewohnt bekommen! Scheint wohl wieder alles ok zu sein.
hast du per nachnahme bestellt?
was hast du genau bestellt?.......mich bescheißt der typ