Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Bilder

Eisenbeißer/in Avatar von loopon
    hm.. hi
    burst ist gut bauch auch ..

aber wie gesagt arme.. trizeps bizeps..so wie rücken.. beine?? würde ich mal gerne sehen?? UND mache mal gute posen.. und nicht immer so dahin bilder.

sonst würde ich sagen gute arbeit...weiter soooo.

75-kg-Experte/in
    sieht doch ordentlich aus

hau weiter in die pedalen

miedsegadse
    Gast
    Soweit klasse, aber jetzt will ich Beine sehn.

Sportstudent/in
    Komisch siehst auf den alten Pics vorm Studio besser aus.
    In etwa gleiche Masse bei besserer Defi..

Arme und Schultern fallen sehr stark ab im Vergleich zum Rest , wirkt daher insgesamt unausgewogen.

60-kg-Experte/in
    Finde Brust und Schultern was verdächtig gut für natural, aber wie auch immer, tolle Leistung, weitermachen.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von dat_huep
    Ordentlich. Und hoffentlich weiter Natural, denn da ist STOFFFFREI noch ordentlich Luft nach oben.

Beine? Sind die verpackt damit keiner Angst kriegt, oder...

»170kg Bankdrücken und 95kg bei 175cm und 10%KFA wären sonst nicht glaubwürdig«

Unsinn, warum soll das nicht natural gehen?
    Weil 95 kg bei 10% kfa bei 175cm nie und nimmer natural zu halten sind jeder der was anderes behauptet ist ein schwätzer! Wenn das wahr wäre könnte man dann natural bei 175cm mit 90kg bei etwa 5% KFA auf die Bühne und das ist absoluter Bullshit meine Herren! Der Einzige, dem ich das abkaufe natural auf der Bühne zu bestehen ist dem Kollegen "Edler Ritter" und der ist bei 186cm etwa 86kg in Wettkampfform! Er ist wohlgemerkt 11cm größer!!!

Aber lassen wir das zurück zum Kollegen hier und seiner respektablen Leistung!
    Um die 80kg passt deutlich besser zu den Bildern!
    Weiter so.

Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Zitat Zitat von advancedphysics
    Weil 95 kg bei 10% kfa bei 175cm nie und nimmer natural zu halten sind jeder der was anderes behauptet ist ein schwätzer! Wenn das wahr wäre könnte man dann natural bei 175cm mit 90kg bei etwa 5% KFA auf die Bühne und das ist absoluter Bullshit meine Herren! Der Einzige, dem ich das abkaufe natural auf der Bühne zu bestehen ist dem Kollegen "Edler Ritter" und der ist bei 186cm etwa 86kg in Wettkampfform! Er ist wohlgemerkt 11cm größer!!!

Weiter so.
    Du würdest dich wundern,was man so alles halten kann.Die meisten Jungs sind schon so abhängig vom Stoff,dass sie sich ohne schon garnichts mehr zutrauen.Der Junge auf den Bildern ist von einer Wettkampfform ja auch noch um einiges entfernt.Es kommt auch immer darauf an,wie man sich nach einer Stoffkur ernährt und wie man trainiert.Viele fallen dann in ein psychisches Loch und lassen das Training und die Ernährung bis zur nächsten Kur schleifen.
    Zu den Bildern:Mittelpartie und Brust sind wirklich sehr schön..die Arme sind etwas dünn..das ist aber auch Veranlagungssache glaube ich.Es hat nunmal nicht jeder dicke und kompakte Arme.

Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Zitat Zitat von advancedphysics

Weiter so.
    Junge du laberst einen ***, das ist ja nicht mehr auszuhalten.

Dieser ewige »ohne Stoff geht gar nichts« Müll, der geht mir sowas von auf die Eier. Es ist die Entscheidung eines jeden einzelnen ob er stoffen will oder nicht, und ich verurteile niemanden dafür das er sich für eine Stofferkarriere entscheidet.

Aber ich verurteile die Dummheit, Ignoranz und Borniertheit von irgendwelchen inkompetenten Kaspern die von tuten und blasen keine Ahnung haben, aber bei jeder sich bietenden Gelegenheit rausposaunen das ohne Stoff gar nichts geht. Undisziplinierte Discopumper die keine Geduld haben die jahrelangen Entbehrungen zu verkraften, die Disziplin aufzubringen die nötig ist um Natural Qualitätsmasse draufzupacken, und deshalb jedem erfolgreichen Natural unterstellen er würde stoffen.
    Und das anhand von Maßstäben die schlicht lächerlich sind. Wenn ich sowas lese kommt mir echt die Galle hoch.

Nur weil DU Natural nichts auf die Reihe kriegst ist das noch lange nicht verdächtig wenn andere das schaffen. Ich sehe an dem Körper nichts was Natural nicht zu erreichen wäre, ich sehe NICHTS das Natural nicht sogar noch zu übertreffen wäre.

Ich bin es echt leid so einen Dreck lesen zu müssen. Kein Wunder wenn 15jährige mit 3Monaten Trainingserfahrung schon zu stoffen beginne wollen, wenn ihnen von Leuten wie dir suggeriert wird man könne ohne Stoff nicht mal einen athletischen Körperbau realisieren, geschweige denn austrainiert sein.

Bullshit.

Sportstudent/in Avatar von p0r
    Zitat Zitat von dat_huep
    Junge du laberst einen ***, das ist ja nicht mehr auszuhalten.

Dieser ewige »ohne Stoff geht gar nichts« Müll, der geht mir sowas von auf die Eier. Es ist die Entscheidung eines jeden einzelnen ob er stoffen will oder nicht, und ich verurteile niemanden dafür das er sich für eine Stofferkarriere entscheidet.

Aber ich verurteile die Dummheit, Ignoranz und Borniertheit von irgendwelchen inkompetenten Kaspern die von tuten und blasen keine Ahnung haben, aber bei jeder sich bietenden Gelegenheit rausposaunen das ohne Stoff gar nichts geht. Undisziplinierte Discopumper die keine Geduld haben die jahrelangen Entbehrungen zu verkraften, die Disziplin aufzubringen die nötig ist um Natural Qualitätsmasse draufzupacken, und deshalb jedem erfolgreichen Natural unterstellen er würde stoffen.
    Und das anhand von Maßstäben die schlicht lächerlich sind. Wenn ich sowas lese kommt mir echt die Galle hoch.

Nur weil DU Natural nichts auf die Reihe kriegst ist das noch lange nicht verdächtig wenn andere das schaffen. Ich sehe an dem Körper nichts was Natural nicht zu erreichen wäre, ich sehe NICHTS das Natural nicht sogar noch zu übertreffen wäre.

Ich bin es echt leid so einen Dreck lesen zu müssen. Kein Wunder wenn 15jährige mit 3Monaten Trainingserfahrung schon zu stoffen beginne wollen, wenn ihnen von Leuten wie dir suggeriert wird man könne ohne Stoff nicht mal einen athletischen Körperbau realisieren, geschweige denn austrainiert sein.

Bullshit.
    Da kann ich dir nur zustimmen !

Sportstudent/in
    Finde den Unterschied zw. den Bildern etwas merkwürdig.Du wirkst auf den 82Kilo Bildern "dicker" als auf den 95Kilo Bildern.Taillie ist breiter usw...

Falls du die Form natural hast in dem Alter bist du auf einem guten Weg.Arme sind etwas zurück,allerdings durchaus ausbaubar.

Ps.:eure stoff-diskussionen sind lähmend

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte