-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Turkish
morgen ist es soweit...
bericht folgt...
alter mach bloß ein bild, ihr türken habt doch immer
alle handys?
oder ein filmchen, wenn nich mach wins ein bild von
der gurke oder so!
-
Power User
 Zitat von 99
alter mach bloß ein bild, ihr türken habt doch immer
alle handys?
oder ein filmchen, wenn nich mach wins ein bild von
der gurke oder so!
Hier, diese Gurke hatte Angelina Jolie beim Dreh von Tomb-Raider immer dabei, für kleine Drehpausen. Ich schwör!
-
75-kg-Experte/in
Etwas weniger Offtopic bitte!
Wir warten auf den Bericht mit Bildern!
-
Habe gerade mit ihm telefoniert.. die Alte ist bei ihm und die erste Flasche Wein ist offen.
Aufgrund schlechter Auswahl beim örtlichen Gemüsehändler musste jedoch auf Zierkürbisse zurückgegriffen werden.
-
Bericht
also leute hier im kurzen der bericht...vorab nur der hinweis, dass keine fotos gemacht wurde..diesmal jedenfalls 
ich fahr zu ihr, klingel...und der erste hammer kommt, indem sie mir die türe öffnet in einem kimono. mein erster gedanke war, dass ich sie aus der dusche geholt habe...konnte ja nicht gleich erkennen, dass es ein solcher war; ich hielt es für einen bademantel!
etwas blabla, sie hat mir kurz die wohnung gezeigt (nichts besonderes, es hängen keine vergoldeten gurken oder so an der wand)...
wir haben uns beim küssen dann entkleidet; dabei hat sie mich viel gestreichelt, ganz zärtlich. ich dachte an einige beiträge hier im forum, von wegen die ist bestimmt prüde etc. hatte mir das ganze etwas wilder vorgestellt.
nun ja, beim b.lasen ging sie ab wie der teufel...sie war richtig gierig und nahm das ding wirklich verdammt tief rein...hatte das gefühl die bekommt nicht genug. während sie dabei war lag sie so quer, dass ich ihr hinterteil bearbeiten konnte (also ich meine streicheln und kneten). und hier kam der zweite hammer: die frau hat KEINE cellulitis. egal wie man drückt und tut, es bilden sich keine dellen. richtig schön fest alles. hätte nie gedacht dass ich mal so nen a.rsch in die finger bekomme. jungs, es war herrlich. die frau hat nen körper wie eine 18 jährige!!!
dann ist sie geritten. das konnte sie auch sehr gut. und trotz der erfahrungen mit dildos und gurken...sie war eng, sehr eng. die beckenmuskulatur ist sehr trainiert. allgemein der körper war sehr trainiert. sehr fester und straffer bauch mit gaaanz leichtem six pack ansatz. war schon fast neidisch. ehrlich!
der drite hammer kommt jetzt. während sie reitet und reitet und ich ihren hintern knete, die T.itten streichel etc. meint sie plötzlich zu mir: gib mir den rest von hinten.
dann ab in die doggy style und bei dem pracht a.***** hat es auch nicht lange dedauert bis ich fertig war.
das haben wir anschließend noch einmal wiederholt (mit anderen stellungen noch, die wollte alles ausprobieren). das allerbeste die frau sagt zu keiner stellung nein. ich steh zum besispiel auf hinten im stehen. klar doch, wurde gemacht. man muss sie zu keiner stellung überreden.
mein bauch blieb sauber und auch die gurke wurde im kühlschrank gelassen. ich denke sie spart sich die sachen auf wenn ihr der sex so etwas langweilig wird. aber nachalledem was ich gestern sehen und machen durfte, werde ich ihr den gafallen tun und ihr das reinschieben was sie will.
trainierte frauen sind der oberhammer. war meine erste, die sport nicht so nebenbei betrieben hat sondrn wirklich 2-3 mal die woche ins tanztraining geht und das seit jahren...
viele grüße und nen schönen sonntag
turkish
PS: fotos folgen.versprochen. den hintern darf ich euch nicht vorenthalten 
gurkenbericht sobald sie drin war!
-
Sportstudent/in
so muss das sein
-
 Zitat von Turkish
PS: fotos folgen.versprochen. den hintern darf ich euch nicht vorenthalten 
gurkenbericht sobald sie drin war!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Na bitte... jeht doch ...
To be continued...
-
Archon tes Poseos
-