-
Sportrevue Leser
 Zitat von derblondemann
also das Richtig Gerät um seine Nachbarn an nem Mitternachtsshake zu beteiligen 
ja 
mein braun ist schon laut....
aber der blendtec.....
war einer mit dem ein bäcker in meiner nähe so shakes macht mit eis etc.
man konnte sein eigenes wort nicht verstehen aber leistung ohne ende *hehe*
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von derblondemann
Achte drauf das das Behältniss aus Glas ist, die Kunststoffteile lassen sich schlechter reinigen!
Finde ich nicht. Mein Moulinex-Mixer hat eine Reinigungstaste und ist nach dem Säubern blitzsauber, auch ohne Spülmaschine. Wenn man die Reste im Shaker natürlich stundenlang antrocknen lässt, könntest du allerdings Recht haben.
Ja, aber nimm dir nichts um 25 €.
Das heißt nämlich meistens 1 Geschwindigkeitsstufe und nicht spülmaschinengeeignet
Mein Reservemixer für 24,90 aus dem Sonderangebot bei Plus ist spülmaschinenfest und reicht meiner Meinung nach völlig aus, auch wenn das Teil potthässlich ist.
Hauptsache mindestens 1,5 l Platz und mindestens 500 Watt (um im Sommer auch mal Eiswürfel zu zerkleinern).
-
Sportbild Leser/in
Weiss jemand wo ich solch einen Shaker günstigen bekommen kann ? (Hersteller egal)
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von MO05
Weiss jemand wo ich solch einen Shaker günstigen bekommen kann ? (Hersteller egal)
Ich glaube der Fam-Berg Versand hat sowas. Könnte mich aber auch täuschen...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von dennis79
Ich glaube der Fam-Berg Versand hat sowas. Könnte mich aber auch täuschen...
blub.. blub.. blub..
Riesen Tipp Großer
-
Sportstudent/in
also für 400€ nen mixer kaufen ist ja wohl nen witz . hat nicht jemand nen alten stiftung warentest-bericht oder so darüber ? das 2006er archiv (hab leider erst seit 2006 abbo) hat da nichts hervorgebracht. aber ich denke mal mit sonem braun-teil macht man nichts falsch oder ? http://cgi.ebay.de/Braun-Powerblend-...QQcmdZViewItem
ich wollte mir nämlich auch die tage einen kaufen, deswegen kommt mir der thread hier wie gerufen.
-
 Zitat von MO05
oder nem shop für gay-ausstattung.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von backfix
also für 400€ nen mixer kaufen ist ja wohl nen witz  . hat nicht jemand nen alten stiftung warentest-bericht oder so darüber ? das 2006er archiv (hab leider erst seit 2006 abbo) hat da nichts hervorgebracht. aber ich denke mal mit sonem braun-teil macht man nichts falsch oder ? http://cgi.ebay.de/Braun-Powerblend-...QQcmdZViewItem
ich wollte mir nämlich auch die tage einen kaufen, deswegen kommt mir der thread hier wie gerufen.
das ist meiner!!!
absolute edelware...hat noch nie seinen dienst verweigert....würde nur kunststoff krug nehmen glas is ziemilch schwer und mir sind schon 2 kaputt gegangen...(ich tolpatsch)...
-
Sportstudent/in
ok, das hört sich ja schonmal gut an. aber gibts das überhaupt mit plastikaufsatz ? da in dem link steht jedenfalls nur was von plastik. wo hast du den denn gekauft ? wobei ich sagen muss, dass mir glas eigentlich lieber ist, weil das besser zu reinigen ist. bei plastik bleibt manchmal noch geruch-rückstand etc.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von QuickTime
oder nem shop für gay-ausstattung.
Du armes Würstchen
Also 400€ erscheinen mir auch ein wenig zu viel für einen Mixer.
Benutze momentan einen ganz normalen für 30 € und der läuft auch einwandfrei.
Wenn du nicht gerade riesen Mengen mixen möchtest, kann ich dir diesen hier an Herz legen, wirklich sau stark das Teil und leicht zu reinigen
Gibts hier bei mir um die Ecke für 30 Ocken, also auch nicht SO teuer.