-
Discopumper/in
WOW ....geile bilder!!
die beiden sind doch echt der hammer, und jay hat seit den letzten gastauftritten auch sichtbar was draufgepackt....aber Ronnie ist unglaublich, einfach sooo riesig....für meinen geschmack oversized er leider komplett, das beef geht nicht dorthin wo es hingehören sollte, muss da megalex recht geben, früher sah er richtig geil aus, super linien, tolle symmetrie, jetzt wirkt er auf micht wie ein riesiger "muskelfleischberg", das ist für mich kein würdiger Mr.0 im jahr 2007, hoffentlich machts jay oder victor.
ich hoffe natürlich auf jay, und nach diesen bildern nach bin ich guter dinge!
-
Sportstudent/in
freut mich, dass cutler nochmal deutlich masse drauf gepackt hat. wird auf jeden fall ein sehr, sehr spannender mr. o. eine prognose, wer gewinnen wird, ist momentan fast unmöglich (persönliche meinungen ausgeschlossen, denn dann würde meiner meinung nach cutler gewinnen ).
-
Power User
Jay Cutler hat heute behauptet das Ronnie ihm gestern abend gesagt hätte, dass er 290lbs wiegen würde.
Dies kann ich mir beim bestellen Willen nicht vorstellen. Weil Jay von sich behauptet das er 300lbs hat und ich bin nicht der Ansicht das Ronnie 10lbs weniger als Jay wiegt.
MfG Steven
-
Jay looks small next to Ronnie!!!
-
Der hosenfangende Kollege war ich hehe....ich war auch beeindruckt von den beiden, vor allem als dann noch V. Martinez dazu kam...1-2-3
-
Discopumper/in
Ui Ui Ui da wird wohl Ronnie dieses Jahr allen was beweisen, freu mich schon drauf 
lg
ThE-OnE
-
Sportstudent/in
...freut mich das die beiden KEIN problem haben miteinander....
-die fans beider lager sehen das oft wesentlich verkrampfter....
BEIDE sind gut drauf, immer freundlich- haben spaß an der sache......
beide vertreten BB gut in der öffentlichkeit-
u. es gibt auch genug geld u. fans f. BEIDE....
find das toll....
-
Discopumper/in
 Zitat von berger
Der hosenfangende Kollege war ich hehe....ich war auch beeindruckt von den beiden, vor allem als dann noch V. Martinez dazu kam...1-2-3
Hey erst jetzt gelesen GZ zur Hose
-
Power User
und noch ein paar
MfG Steven