-
Eisenbeißer/in
-
75-kg-Experte/in
Sieht sehr gut aus. Besonders die Trainingsfotos. Daten bitte.
-
jau sieht echt gut aus weiter so
offtopic : mach dir mal die haare kürzer
-
Neuer Benutzer
-
Krasser Trizeps auf dem dritten Photo ...
Wie lange trainierst du schon ?
Und wie groß biste ? Wirkt nicht sooo riesig ?
Auf alle Fälle schauts super aus !
-
Eisenbeißer/in
Hab's vergessen : bin 173 cm ,nicht wirklich groß 30 Jahre alt
Training seit 1997 ,damals nur BB . 2002-2005 -Trainingslücke und totale Motivationslosigkeit .Krafttraining steht im Hintergrund , Bier und Metalparties eher auf dem Vordergrund . Viele Trainingseinheiten sind sinnlos verlorengegangen .
Im September 2005 bekomme den lang erwarteten Kick (habe mir meine Pics angeschaut und Schreck bekommen) und gebe seit nun 2 Jahren voll Gas . Zähle mich allerdings nicht zu BB-lern,bin eher ein "allrounder" , da ich noch viel Badminton spiele. Aktuelle Zielsetzung - die erreichte Form über den Sommer zu behalten ,im Herbst werden die Schwachstellen ausgewertet and es wird anschliesslich daran gearbeitet . Leider sind die Gelenke durch das viele Spielen nicht mehr die gesündesten ,weshalb mir auch schwer fällt beim Beintraining z.B. 100 pro zu geben
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Murki Murk
Sieht sehr gut aus. Besonders die Trainingsfotos. Daten bitte.
... kann ich nur zustimmen... gefällt mir s**gut!!!
Aber erstmal: gute Besserung!!!
oXmoX
-
Eisenbeißer/in
@OXMOx
Danke noch mal
 Zitat von BigHolloway
@ dark Avenger: Was ist eigentlich aus deinem Knie/ Bein geworden?
Nix Gutes ,ehrlich gesagt . Ist zwar besser geworden , aber die Torsionsbewegungen sind fast unmöglich und bach dem langen Sitzen (wie z.B. bei der Arbeit) tut es beim Strecken weh .Außerdem ist das ganze Gelenk ziemlich unstabil.
Aber ich kann inzwischen das betroffene Bein fogendermassen belasten : auf dem Crosstrainer , mit Beinstrecken (sogar halbwegs akzeptable Gewichte) und mit sowas wie Kniebeugen . Ich stelle allerdings ne Bank unter das Gesäß (kann einfach nicht unter die Parallele gehen, da es wehtut )und beim Aufstehen strecke die Beine nicht durch .Ich kann auch Beinbizepscurls machen (sehr vorsichtig) und KH mit (fast )gestreckten Beinen .Hatte sogar Muskelkater nach dem Beintraining .
Ich bleibe erstmal auch bei diesem (rhea-)Training . Hoffe , Ende Sptember mit ordentlichem Beinworkout loslegen zu können ,bin mir aber nicht sicher , ob es dann auch klappt. Weil die Heilung irgendwie langsam verläut (tja, sowas kommt also wenn man über 30 wird! ).
Vielen Dank !
-
Phantom Rooster
Sieht echt klasse aus, auch die Haare passen perfekt..
So ein richtiger uriger Wickingertyp!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Zum Glück kein Wikinger...wie ich diesen Trend hasse. Pig Destroyer rockt!
Und noch einmal zum Threadersteller: Haste noch ein paar Fotos auf Lager?