-
naja traurig ist das schon , aber warum sollte man arni um erlaubnis fragen. wenn mir das golds gehören würde und ich hab kein bock auf irgendein foto oder poster was in meinem studio hängt , dann mach ich es ab. fertig ! *****gal ob arni oder irgendein strassenkehren von venice beach
-
 Zitat von mr.o 2000
naja traurig ist das schon , aber warum sollte man arni um erlaubnis fragen. wenn mir das golds gehören würde und ich hab kein bock auf irgendein foto oder poster was in meinem studio hängt , dann mach ich es ab. fertig ! *****gal ob arni oder irgendein strassenkehren von venice beach
Damit demontiert ein Studio wie das Gold's Gym aber seinen eigenen Gründungsmythos, den es schließlich vermarkten will.
-
Sportrevue Leser
so wie ich das im netz gelesen habe richtet das golds sich neu aus in punkto franchising und somit hat es nichts mehr mit dem gründungsmythos zu tun. arni ist damit evtl nicht einverstanden und daher sind die bilder ab.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
hm,...ich habe ehrlich gesagt genug jeden monat mehrere seiten meiner magazine zu opfern nur um arnold zum 100.000 mal zu sehen.er war großartig, keine frage.Aber gold´s wird schon wissen was sie da machen.
-
Eisenbeißer/in
na ja ne ne
die "franchise-ausrichtung" vom golds ist ja schon seit jahren weg vom BB
ein flagship (venice) ist immer anders als die filialen
wenn sie mit dem "hardcore" brechen würden, wären auch die anderen olympians ab.
so weit ich das verfolgen konnte, hingen im venice immer alle verdienten des BB, egal wie sie zur geschäftsführung, wichtigen golds-membern oder funktionären standen und stehen.
eine aktion anti-arnold wäre absolut nicht zu verstehen
-
Und was machen die wenn dieses jahr nicht Cutler und nicht Coleman gewinnt? Machen die dann Sergio weg nur damit der neue mr.O neben Jay hängt?
-
Power User
Morgen, den 4 Juni 2007 wird in dem PBW Radio über die Arnold & Gold's Gym Situation gesprochen. Wir dürfen also auf morgen gespannt sein.
MfG Steven
-
Sportstudent/in
...he was soll der blödsinn.......???
bin mal gespannt was das soll?!
nicht vergessen- joe GOLD hat das studio gegründet- arnold hat sein studio erst berühmt gemacht....
befreundet waren sie sowieso.
-
Power User
Zu folgen eines Gold Manager werden die Bilder vom Austian Oak bald wieder dort sein wo sie Jahrelang waren.
MfG Steven
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von steven klippstein
Zu folgen eines Gold Manager werden die Bilder vom Austian Oak bald wieder dort sein wo sie Jahrelang waren.
MfG Steven
ich kann überhaupt nicht verstehen wie man überhaupt auf den gedanken kommen kann so eine legende ab zu hängen????
keiner der bisherigen mr.o hat es verdient von dieser wand zu verschwinden, dafür waren alle ihre leistungen und erfolge zu groß.
das hat was mit respekt zu tun und den haben die anscheinend nicht....