-
75-kg-Experte/in
Herzlichen Glückwunsch Thilo, ich hoffe wir bekommen bald Bilder!
-
Neuer Benutzer
Es war ein tolles Erlebnis!
Und für meinen ersten Start bei einer Universum, kann ich mit meinem 2.Platz zufrieden sein.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Markus und Steffi für die tolle Vorbereitung und tatkräftige Unterstützung der letzten Wochen bedanken.
Das Temple Gym Rheine ist ein tolles Team und macht weiter so!
Liebe Grüße Jule
-
Sportrevue Leser
-
75-kg-Experte/in
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch allen Siegern/Siegerinnen und auch denen, die vielleicht nicht erste/r wurden, aber dennoch ihre bestmöglichste Form herausholen konnten!
Schön fand ich, daß mal wieder viele Mädels dabei waren.
Schade fand ich, daß es sich sehr in die Länge zog, wir noch eine weite Heimreise hatten und daher nicht bis zum Schluß bleiben konnten.
Herzlichen Gückwunsch auch an dieser Stelle nochmal besonders an Corinna, sie hatte echt wieder eine super Form, und dies trotz erschwerter Bedingungen in ihrer Vorbereitung. Verdienter Sieg!
Jule- auch Du hast echt klasse ausgesehen! Weiter so!
Und Stephanie- lass nicht den Kopf hängen, blick nach vorn und nicht zurück!
So- nun mal guten Appetit!
Viele Grüße, Janina
-
kann jemand ergebnisse beim MÄNNER SUPERBODY sagen wie war die Platzierungen ?
danke
-
Neuer Benutzer
@MissLara
Danke dir!
Konnten uns gestern gar nicht mehr verabschieden, war aber nett mal wieder ein paar Worte mit euch zu quatschen. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder!
@Nicole
Haben uns gefreut dich mal wiederzusehen. Wir wünschen dir alles Gute und mal wieder ein paar ruhige Minuten
-
Auch von mir persönlich einen herzlichen Glückwunsch an alle Athletinnen und Athleten. Bis auf 2 Ausnahmen konnten eigentlich auch alle sehr zufrieden mit ihren Platzierungen sein. Die Frauen waren allesamt sehr beeindruckend und stellten für mich mit den Fitness-Männern zusammen das härteste Teilnehmerfeld.
Schade, dass es sich teilweise so in die Länge gezogen hat. Vieleicht lag es an der großen Anzahl Athleten? Hat jemand den letztendlichen Zeitpunkt der Beendigung der Veranstaltung? Wir sind um halb 2 Richtung Ruhrpott gefahren (naja, geflogen!) und waren um hab 4 zu Hause.
-
 Zitat von Nicole
War sehr schön einige Leute wiederzusehen! Auch wenn ich nicht die ganze Meisterschaft verfolgen konnte habe ich doch wieder mal gesehen wie hart sich einige wieder darauf vorbereitet haben.
Corinna W. - du hast spitze ausgesehen!!!
Das Temple Gym Team - wie immer eine großartige Form!
Stefanie K. - nicht immer so aufgeregt sein!!!  Du bist solch eine Süße!! Und Kopf hoch auch wenns diesesmal nicht gereicht hat...
Klaus - du warst zu beschäftigt...mußte ohne Abschied gehen...
Und vielleicht erkennt Delgu mich dann demnächst auch angezogen und mit neuer Frisur wieder...  Günter...das hat mich schwer getroffen!
Ihr habt jetzt alle erstmal Zeit euch zu sammeln und könnt die schönen Seiten des leben mit allen Sinnen genießen...Essen, Trinken und alles was sonst noch so zum wohlfühlen zugehört und auf was man verzichten mußte...
Lg
Nicole
Echt, Nicoe, wie konnte mir das nur passieren!
Aber du bist einfach hübscher geworden und deshalb habe ich nicht gleich erkannt!
LG
Delgu/Günter
-
 Zitat von pressbär
Auch von mir persönlich einen herzlichen Glückwunsch an alle Athletinnen und Athleten. Bis auf 2 Ausnahmen konnten eigentlich auch alle sehr zufrieden mit ihren Platzierungen sein. Die Frauen waren allesamt sehr beeindruckend und stellten für mich mit den Fitness-Männern zusammen das härteste Teilnehmerfeld.
Schade, dass es sich teilweise so in die Länge gezogen hat. Vieleicht lag es an der großen Anzahl Athleten? Hat jemand den letztendlichen Zeitpunkt der Beendigung der Veranstaltung? Wir sind um halb 2 Richtung Ruhrpott gefahren (naja, geflogen!) und waren um hab 4 zu Hause.
Tja, die Veranstaltung war gegen 3 Uhr zu Ende!
Ich war auch geschafft!!!
Delgu
-
 Zitat von klitschko99
Traurige Nachrichten von mir, bin heute erst aus dem Krankenhaus gekommen. Nach dem ich am Freitag von den Sanitätern aus unsere Wohnung getragen werden muste ging es mit Blaulicht ab. Habe am Freitag angefangen mit dem Laden, Nudeln mit Apfelmus für die Blähungen habe ich mit Sab Simplex vorgesorgt. Es lief alles gut, aber ab 19.00 uhr bekam ich so starke Magenkrämpfe das könnt ihr euch nicht vorstellen. Also wenn ich schon sage ruf den Notarzt das heißt schon was. Bis die mich hier erstmal raus hatten, das dauerte schon ewig ich konnte mich null bewegen. Im KH angekommen wurde ich wohl direkt vorgezogen da es ziemlich ernst war. Nach bestimmt 20 mal übergeben, abtasten kurz vor der Notop weil irgend eine dumme Ärztin was an der Bauch Aorter gesehen hat die wohl angegriffen wäre. Ein anderer Arzt der das aber nicht glauben wollte schaute noch mal nach und hebte die Diaknose auf. (Glück) Bei jedem Bauch abtasten, wieder gekotzt, so jetzt muss er leer sein ab zum CT. Komm ins CT, fragt mich die Ärtzin ich dachte sie wären leer laut Ärtzte unten. Sie sind auf gut Deutsch voller *******, wann waren sie zuletzt auf dem Klo, na heute morgen während ich wieder alles voll kotze.
Als gab es eine Magensonde, dazu 2 Zäpfchen und ganz 5 Einläufe es hat dann ganze 3 Stunden gedauert bis ich endlich Stuhl hatte. Der größte teil wurde mir von meiner Frau erzählt weil ich komplett zwischen durch weg war.
Die Diagnose lief immer erst in einer Richtung weil als BB kommst Du in die Schublade und fertig. Am ende war es folgendes, ich habe die Nudeln gekocht die waren noch lauwarm und dann kam der Apfelmus da rein, sehr dumm weil das essen für den nächsten Tag war. Habe nicht gedacht das der Apfelmus sehr schnell gährt, dazu kam das ichsehr trocken war und kaum eigenes Körperfett habe was eine Verdauung sehr problemematisch machte. Habe am gleichen Tag zwar noch genügend getrunken, aber zum Abend hin verpackte das mein Körper nicht mehr und es konnte nur noch oben raus, weil unten alles dicht war.
Hier mal drei Bilder.
Eins vom Dienstag nach der DM,
eins aus dem KH, und von heute morgen als ich raus kam nach ein paar Zwieback, und paar Liter Tee.
Gute Besserung Murice, hatte dich schon vermißt.
Wollte eigentlich mal wieder schöne fotos von dir machen....aber wird dann mal nachgeholt.
LG
Delgu