-
Sportstudent/in
wers glaubt wird selig!!!!!!!!
stell mal ein paar bilder von dir hier ein!!!!!
-
rastet mal nicht so aus...mit 14 wog ich 100 kg und war 1, 93 m groß. und ich war verdammt heiß, das könnt ihr mir glauben (oder doch nicht? )
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Feed
rastet mal nicht so aus...mit 14 wog ich 100 kg und war 1, 93 m groß. und ich war verdammt heiß, das könnt ihr mir glauben (oder doch nicht?  )
Neben einem AKW Aufgewachsen?
-
 Zitat von steve black
Neben einem AKW Aufgewachsen? 
nein! im gegenteil, eher auf ner wiese. und die hebamme hat mich auch nicht auf den kopf fallen lassen. bin einfach ein monster...
-
Discopumper/in
tag also ich versuch mal demnächst ein video reinzustellen kann aber noch ein bissl dauern weil ich keine gute kamera oder handy hab
achso ich trainier im studio also brauch ich mir keine hanteln kaufen
mfg wrestlefan
-
die kraftleistungen sind zwar extrem, aber nicht unmöglich. ich glaub sie dir sobald ich ein video davon gesehn habe
-
Abwarten - die Beugen werden wohl eher Hofknickse sein als tiefe Beugen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von wrestlefan
tag also ich versuch mal demnächst ein video reinzustellen kann aber noch ein bissl dauern weil ich keine gute kamera oder handy hab
jeder 14 jährige hat heutzutage zig kumpels, die ihn mit ihrem handy filmen können.
-
Discopumper/in
Sry Wrestlefan, aber ich glaub die kein Wort. In was für einem Studio trainierst du denn. Irgendwie wiedersprechen sich deine Aussagen in deinen Posts in versch. Threads. Ich lass mich zwar gerne eines besseren belehren. Aber grade dein Post, wos um SV-Situtionen ging hast du schon eine sehr unreife Meinung abgegeben. Es ist ja nicht so das ich es dir nicht gönne, mit deinen Genen hättest du warscheinlich Chancen Profi zu werden, aber 14 Jahre, 6 Monate Trainingserfahrung und dann diese Gewichte, sry aber ich glaubs net.
-
 Zitat von schweinenacken
jeder 14 jährige hat heutzutage zig kumpels, die ihn mit ihrem handy filmen können.
Ohja, ich fühl mich schon langsam richtig niedergemacht wenn ich auf meiner Schule durch den Unterstufenflügel lauf und mein Handy immernoch mind n halbes Jahrhundert älter ist als das älteste von den 5ern.