Ergebnis 1 bis 10 von 47

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von SiAp
    in "the italian job" sah er deutlich besser aus als in saw.

ein muskelgigant ist er wohl nicht. allerdings steckt er hier wohl 99% der user in die tasche.

Eisenbeißer/in Avatar von hulki
    Dich vielleicht, aber mich steckt der jedenfalls nicht in die tasche!!!

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von hulki
    Dich vielleicht, aber mich steckt der jedenfalls nicht in die tasche!!!
    du hast den dickeren arm wie er, du drückst wahrscheinlich mehr auf der bank wie er. dafür ist seine form deutlich besser als deine. auf einem wettkampf würdest du gegen ihn anstinken. da müsste bei dir erstmal das ganze wasser raus und ein bisschen speck weg. nur weil einer weniger wiegt als man selber, ist man nicht unbedingt der bessere bodybuilder. er hat für seine form strenger diäten müssen als du für deine.(auf deinem bild)
    (z.B. greg kovacs vs dave henry)

er war immerhin auf ein paar wettkämpfen aktiv als bodybuilder vertreten während er noch football gespielt hat! ich hoffe, du hast auch schon an ein paar wettkämpfen teilgenommen, denn sonst wäre ja klar, wer mehr bb ist/war ...

Discopumper/in
    ich persönlich finde es völlig ok, wenn bilder von solchen "bodybuildern" gezeigt werden, weil 1. gibt es wie der threadersteller schon richtigerweise festgestellt hat, kein unterforum für derartige "athleten" und 2. muss man auch mal relationen sehen. der mann ist kein hauptberuflicher bodybuilder, sondern offensichtlich schauspieler und für einen schauspieler ist er ein wahrer muskelgigant.

Eisenbeißer/in Avatar von Stone Cold
    An Hilfssheriffs scheint es hier nicht zu fehlen.
    Ansonsten sollte man aber jedem seine "Meihnung" lassen.

Schade, dass es keine besseren Bilder gibt.

Sportstudent/in
    also wirklich Leute, hier werden immer wieder welche gepostet wie der so oft hochgelobte Stallone aber wenn dann ein eher unbekannter kommt wird hier nur gemotzt. Stellt doch mal bitte Fotos von euch online und dann wollen wir mal sehen ob ihr immer noch so eine große Klappe habt, denn ich glaube dann, wird hier erstmal kräftig gelacht!!!

Sportstudent/in Avatar von p0r
    Wettkampffotos von Franky würden mich schonmal interessieren. Hat da jemand was ?

Lesezeichen