-
Astral völlig neutral
ach herjeh...vielleicht ist das ihr lude
-
Sportrevue Leser
Ist doch vollkommen in Ordnung sie hier als größter Foren-Fake aller Zeiten zu outen!
Schließlich hat sie hier immer so getan als würde sie die Mega-Nationale Braut sein obwohl sie zu dem Zeitpunkt schon für 50 Euro jeden Ausländer rangelassen hat, der an ihrer Tür im Laufhaus geklingelt hat.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Bulldog Breed
Ist doch vollkommen in Ordnung sie hier als größter Foren-Fake aller Zeiten zu outen!
Schließlich hat sie hier immer so getan als würde sie die Mega-Nationale Braut sein obwohl sie zu dem Zeitpunkt schon für 50 Euro jeden Ausländer rangelassen hat, der an ihrer Tür im Laufhaus geklingelt hat.

Du bist noch immer nicht über sie hinweg, was?
-
Sportrevue Leser
Doch, daß schon. Hab ja bereits seid knapp 10 Monaten jemanden an meiner Seite.
Allerdings fand ich es absolut unter aller Sau von vornherein belogen & vera.rscht zu werden.
Selbst wo man noch miteinander befreundet war.
-
das mit resistance hätt ich aber auch nicht für möglich gehalten.... das pic wird raus sein sobald es nen admin sehen wird denke ich mir. aber nen besseren beweis als so ein bild gibt es ja nicht...
mfg pope
-
Ist doch nichts bei...
Da hatten wir hier schon ganz andere Bilder von ihr...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Du hast ein schönes Mädchen auf dem Schoß.
Ich lach sie an
dann ist die Stimmung groß.
Wir trinken auf den schönen Tag
Glück macht durstig und alles ruft Resi:
Resi bring Bier, die Gläser sind leer Heut woll'n wir nicht nach Hause denn wir haben Durst
-
Sportstudent/in
Weiß jemand ob sie wenigstens noch ab und zu mit liest??
Sonst isses nur halb so lustig
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DefiSchwein
Weiß jemand ob sie wenigstens noch ab und zu mit liest??
Sonst isses nur halb so lustig 
-
Power User
Hinter diesem Unregistrierten Besucher steckt wohl lediglich ihr Ex-Freund mit dem Laufpass in der Tasche der ihr jetzt eins drücken will, natürlich auf die feige, anonyme Tour.