Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 93
    Sportbild Leser/in
    Hey Matze ,

*THUMBS up* auf jedenfall ! Erster Antritt und direkt mal gewonnen...aber werd nicht übermütig, bleib so wie de bist und du packst locker noch mehr ...
    War ja ursprünglich - so wie ich dich verstanden hab - eher als "Versuchstag" angedacht gewesen - umso geiler natürlich, dass du es dennoch direkt geschafft hast.

Hast ja auch ne Menge Arbeit hinter dir ..

Und das durchsaufen hast dir auch wirklich mal verdient - man sollte nie das "nebenher" vergessen.

Glückwunsch nochmal und mach weiter so ! Bist ja noch jung !

Grüsse
    Jan

==
    Nachtrag :

Natürlich auch Glückwunsch an dich Painless..
    Saubere Leistung und mit nem 9ten Platz kann man dennoch total zufrieden sein ..
    Bist ja "noch" ne Spur jünger als Matze und du kriegst sicher auch noch einiges in dem Gebiet auf die Reihe..
    Nicht den Mut verlieren, dass hast doch nicht nötig..
    Grüsse auch an dich und genieß nun erstmal die "Woche danach"

Jan

Discopumper/in Avatar von pinkzebra

Eisenbeißer/in Avatar von matzedre
    so, hab mal jetzt zeit bißchen was zu schreiben.
    erstmal nochmal einen dank an thorus! war ne klasse sache. hat mir super gefallen. auch wenn ich letzter geworden wäre. hätte sich trotzdem gelohnt.
    es war allerdings schade, dass wir nur zu fünft angetreten sind in der männerklasse. aber ich denke mal, dass eine wdh im nächsten jahr sicher mehr zuspruch findet!
    zum wettkampf: die erste runde war ganz locker. das grinsen war allerdings nicht so einfach. man kommt sich nach ner zeit etwas komisch vor und denkt man wirke etwas unnatürlich. weiß aber nicht wie das rüberkommt. denke, dass es einigermassen ok war. alles in allem.
    im zweiten durchgang hatte ich ehrlich gesagt ein wenig muffe. aber die stimmung war so genial. der ganze raum war am toben. echt wahnsinn!
    zunächst stand ich am rechten rand. dort war das licht allerdings nicht so gut, sodass ich froh war, dass die positionen noch einmal gewechselt wurden. bei der ersten doppelbizeps hinten pose bekam ich allerdings richtig ******, da mein linker arm schon zu zittern begann.
    bei den folgenden vergleichen mein ich das aber etwas in den griff bekommen zu haben. hab mich dann ehrlich gesagt schon immer gefreut wenn ich nach vorne durfte.
    die leistung war von allen athleten meiner meinung nach sehr gut. ich persönlich hab stark damit gerechnet, dass bad-boy gewinnt. er war aus bb-gesichtspunkten sicher der beste athlet. konnte auch gut posen. mein kollege ralf hat wegen seiner erfahrung auch sehr sicher gepost! moguai war sehr viel massiger, als man von den fotos erwarten konnte. michael, der sich kurzfristig entschlossen hatte sah auch super aus. hatte mir daher keine großen hoffnungen gemacht.
    als ralf dann 3. wurde hab ich mich bereits super für ihn gefreut. dann war ich etwas verwundert, dass bad-boy77 als zweiter ausgerufen wurde.
    und wie ich mich gefühlt habe als ich dann meinen namen gehört hab sieht man ja auf den bildern. WAHNSINN.
    ich denke bad-boy77 sah für die art wettbewerb schon etwas "zu gut" aus. da auch bb-fremde juroren dabei waren, hatte ich als schmalerer teilnehmer letztendlich die nase vorn. zudem scheint mein bauch gut gewesen zu sein
    was ich allerdings sehr schade fand war, dass wir die bikinirunde der mädels verpasst haben!
    hoffe ihr habt noch fotos!!! waren doch sehr hübsch
    naja, grüße dann mal noch alle teilnehmer! waren alle sehr nett. insgesamt ne super sache. hab jetzt wirklich lust auf mehr.
    hoffe, dass thorus den wettbewerb nächstes jahr nocheinmal so durchzieht und eventuell mehr männliche starter da sind!
    so weit erstmal.

ach ja nochwas! hab ich glatt goran nicolic und sabit kalmendi im b29 in schw. gmünd getroffen. standen in ihrem allstars anzug am ausgang. waren aus koblenz zurückgekommen. ist das ein wahnsinn! hehe

Sj
    Gast
    Matzedre!!

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Suuuuper, Matze!!!!!! Glückwunsch!

Eisenbeißer/in Avatar von matzedre
    ach pink, hoffe du frierst nicht mehr!
    hab übrigens auch gefroren. stunde mit pulli vor der disko gestanden bei 0grad. taxi kam nicht

nochmal schönen dank an alle glückwünsche! ist ja wahnsinn.

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Ehre wem Ehre gebührt...

BB-Schwergewicht
    Tolle Leistung Matze

Und jetzt guten Hunger

Gruß
    8pack

75-kg-Experte/in Avatar von Steve-O
    Herzlichen Glückwunsch, Matze!
    Den Sieg hast Du Dir mit Deiner Disziplin und Deinem Ehrgeiz ganz sicher verdient. Ich hoffe, Du nimmst die Motivation mit und bleibst am Ball.

Discopumper/in
    @matze

sehr schönes gesamtbild!
    ich wünsche dir viel erfolg in deiner weiteren wettkampfkarriere.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte