-
Men`s Health Abonnent
die meisten unserer kampfrichter haben ihre prüfung noch beim wpc abgelegt, auch international
trotzdem danke das dir die soviele gedanken um uns machst und mich auch noch erinnert hast das ich ja den wecker auf 6:45 uhr stellen muss!
-
und der WPC akzeptiert die GPC Kampfrichter. Und dann läutet der Wecker!
KT
mach dir keinen ünötigen Kummer. Mach einfach einen Weltrekord und du wirst sehen das es funktioniert.
Das Team rund um unseren Präsidenten weis schon was zu tun ist!!
-
Bei eurer Nationalen sind Europa und u. a. ein Weltrekord gefallen.
Nussbaumer Master 55+ 237,5kg
Postet wenn er in der GPC und WPC Weltrekordliste steht.
Nun mach mal Mann.
Ich lasse mich gerne überraschen.
@schlepper wenn der Wecker nachher läutet war das was du vorher erlebt hast ein Traum.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von KT
Bei eurer Nationalen sind Europa und u. a. ein Weltrekord gefallen.
Nussbaumer Master 55+ 237,5kg
Postet wenn er in der GPC und WPC Weltrekordliste steht.
Nun mach mal Mann.
Ich lasse mich gerne überraschen.
@schlepper wenn der Wecker nachher läutet war das was du vorher erlebt hast ein Traum.

@KT ich weiß nicht ganz was du überhaupt in diesem forum willst bzw. was du bezweckst, ich hab mir jetzt den großteil deiner post angesehen die du je verzapft hast und ausser kritik hab ich nix gefunden!
bitte verschon uns hier und poste in einer partnerbörse oder sonst wo ....
lg don
-
sehr klug....sehr klug....sehr klug
-
Wenn der Kopf nicht weiter weis, schlägt die Hand zu.
Oder in diesem Fall wird das Verlassen des Forum´s gefordert.
Ich bin halt ein Mensch der nicht alles so glaubt und auf den Wahrheitsgehalt überprüft.
Offensichtlich habe ich einen wunden Punkt gefunden.
Ihr hättet auch schreiben können: „ in 14 Tagen werden GPC und WPC Rekorde am letzten Stand sein und du wirst sehen dass GPC Rekorde bei der WPC anerkannt werden“. Das Thema wäre ein für alle mal erledigt gewesen. Kritische Fragen sind nicht gewollt – nur „super war es“ wollt ihr hören.
@ donoctavio Sperrt einfach alle die unangenehme Fragen stellen. Erinnert mich an früher.
KT
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von KT
Wenn der Kopf nicht weiter weis, schlägt die Hand zu.
Oder in diesem Fall wird das Verlassen des Forum´s gefordert.
Ich bin halt ein Mensch der nicht alles so glaubt und auf den Wahrheitsgehalt überprüft.
Offensichtlich habe ich einen wunden Punkt gefunden.
Ihr hättet auch schreiben können: „ in 14 Tagen werden GPC und WPC Rekorde am letzten Stand sein und du wirst sehen dass GPC Rekorde bei der WPC anerkannt werden“. Das Thema wäre ein für alle mal erledigt gewesen. Kritische Fragen sind nicht gewollt – nur „super war es“ wollt ihr hören.
@ donoctavio Sperrt einfach alle die unangenehme Fragen stellen. Erinnert mich an früher.
KT
ich habe nicht gefordert dich zu sperren!
ich fordere deine posts zu unterlassen und wenn du dich wo wichtig machen willst tu das wo anders! du stellst keine unangenehmen fragen du stellst unnötige fragen, über dinge die dich nicht mal ein bischen betreffen, also wozu diese fragen?
lg don