-
Eisenbeißer/in
was ist denn hier los?
Wie kann man darüber streiten, wenn jemand den "Mut", die "Überwindung" aufbringt, Bilder von sich einzustellen?
Wegen genau solchen Mäkeleien, dürfte vielen Leuten hier, nicht nur den MädelZ manchmal die Laune an eben dem vergehen.
Sehr zum Leidwesen von Jungs, wie meinemeinem, den das durchaus interessieren würde.
MACHTWORT DES LEBENDIGEN ROB's
-
@HellasHero: Die Bilder sind zwar nicht optimal um eine Bewertung abzugeben, darum geht es ihr aber wohl auch nicht, sondern nur um einen Eindruck.
Überhaupt ist du hier nicht in der Position Ansprüche über die Einhaltung der Regeln zu stellen. Fass dich selbst an der Nase, verwende vollständige Interpunktion und kennzeichne wörtliche Zitate als Solche, bevor du über andere urteilst. Deine aggressive Art ist völlig fehl am Platz!
@Musclesforher: Sieht gut aus, sehr schön. Mehr Bilder und Daten wären hilfreich.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Neuer Benutzer
@Musclesforher sehr schön weiter so.
Gruß Marc
-
75-kg-Experte/in
Natürlich habe ich keine perfekten Fotos mit bodybuildinggerechten Posen, richtigem Lichteinfall usw., doch wie ich schon erwähnt hatte, war das Reinstellen hier eine SPONTANaktion!
Richtig nach einer Diät lebe ich nicht, esse aber natürlich recht eiweissbetont in Form von Geflügel und Fleisch.
Auch, wenn viele für kohlenhydratreiche Ernährung plädieren, habe ich die Feststellung gemacht, dass ich am besten abnehme, wenn ich die Kohlenhydrate drastisch einschränke.
Ich trainiere seit ca. 1990 und habe mit natürlichem Bodybuilding Mitte der 90er Jahre angefangen.
Meistens trainiere ich folgendermaßen an vier bis fünf Tagen pro Woche:
Brust/Bizeps, je drei bis vier Sätze mit 8 - 15 Wdh (je drei bis vier Übungen)
Rücken/Trizeps, ca. vier bis fünf Sätze mit 8 - 15 Wdh (sechs Rückenübungen, drei Trizepsübungen)
Schulter, vier Sätze mit 10 - 15 Wdh (fünf Übungen)
Beine (Kniebeuge, Ausfallschritte, Beinbeuger, Curler, Presse), 15 - 25 Wdh, vier Sätze
Je nach Zeit baue ich nach dem Training zweistündige Ausdauereinheiten ein - bedingt durch einen Bandscheibenvorfall kann ich leider nicht mehr laufen und nicht mehr so schwere Kniebeugen machen
-
60-kg-Experte/in
hey hellas...bleib ma locker oder verträgst du grad dein testo nicht...nicht gleich wieder ernst nehmen und an die decke gehen !!! ach ja, haste beine ? ausserdem sind deine bilder unscharf und verzerren deine erfolge ins positive...
an muscle--> sehr schön...
-
BBszene kennt mich
@Musclesforher schöne sportliche und schlanke Figur.
( kann sich manch 20jährige ein Scheibchen abschneiden )
Muß dich auch in der Stelle loben, das ein Mädel hier überhaubt einmal Bilder von sich reinhängt.
Über die donnerde Kritik von HellasHero kannst du getrost drüber hinweglesen, nach dem er bewiesen hat das er selbst keine anständigen Bilder vorweisen kann
-
75-kg-Experte/in
Mit soooo viel Lob hatte ich gar nicht gerechnet, denn kennt Ihr eine Frau, die mit ihrem Body zufrieden ist ????
Geht runter wie Öl ... freu!!!!
-
Discopumper/in
 Zitat von eichi
( kann sich manch 20jährige ein Scheibchen abschneiden )
Würde mal sagen da können sich so ca 98% der 20jährigen ne Scheibe abschneiden. Habe ehrlich gesagt noch nie eine so junge z.B. im Freibad mit so einem guten body gesehen.
-
75-kg-Experte/in
Wenn Ihr mich weiter so mit Komplimenten bombardiert, werde ich noch eingebildet ... hahaha!!!!
-
75-kg-Experte/in
@OlDirty:
Ist das auf dem Foto eigentlich Dein Oberkörper? Ich denke mal ja ... sieht hammermäßig aus!!!