Seite 23 von 28 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 277
    Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    wann und was warens denn für geschichten mit der schnitte auf dem bild??

Gesperrt
    bilder her

Eisenbeißer/in Avatar von Reeves
    Zitat Zitat von Merlan_le_chat
    wann und was warens denn für geschichten mit der schnitte auf dem bild??
    bilder von ihr als prostituierte... und wir reden hier nicht von einem faschingskostüm

eigentlich eine grobe verletzung der privatsphäre... aber ein verdammt komischer thread

Eisenbeißer/in Avatar von RobVanDyke
    ich bin neugierig genug um es verstehen zu wollen, aber offensichtlich zu kurz "dabei" um es zu können...verstehen...versteht sich

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Hmmm...tatsache, das ist sie! Gibts den Davor eigentlich noch? Für den müßte das ja der geilste thread aller Zeiten sein !

Ok, ich erinner mich an ihre ehr nationalen Sprüche, aber was sind das für Geschichten/Bilder von wegen Anschaffen? Ich seh sie hier zwar Händchen halten mit nem Ausländer(wie alt ist n das Bild?), aber das beweist doch erst mal nix Richtung Strich....wie siehts aus, krieg ich da die story? Würd mich schon interessieren, hab sie ja mal beim Forentreff gesehen und wie ne ***** kam sie mir da nicht unbedingt vor .

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Zitat Zitat von uwebindewald
    Du bist noch immer nicht über sie hinweg, was?
    geht mir aber haar genauso

hab die kleine gemocht

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    der typ sieht doch ok aus.

wette seine schwester sitzt bei irgend nem ex-nazi aufm schoß...
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Sportrevue Leser Avatar von Bulldog Breed
    Zitat Zitat von millencolin
    aber das beweist doch erst mal nix Richtung Strich....wie siehts aus, krieg ich da die story? Würd mich schon interessieren, hab sie ja mal beim Forentreff gesehen und wie ne ***** kam sie mir da nicht unbedingt vor .
    Von Strich war ja auch nie die rede.
    Es gibt schließlich Puffs & Laufhäuser. Und lese Dich hier im Thread mal ein. Und lese auch zwischen den Zeilen, dann weißt Du Bescheid.
    Ist aber 1 Tatsache das sie bis zur Fußball WM letzten Jahres anschaffen war.
    Als sie gemerkt hat das ich da ein Problem mit habe, da hat sie mir erstmal ihr wahres Gesicht gezeigt und mich total hinterm Rücken schlecht gemacht & beleidigt.
    Selbst hier im Forum hat sie mich öffentlich angegriffen und beleidigt ....

Gesperrt
    wahrt ihr zusammen?

Eisenbeißer/in Avatar von ActionPhantom
    Zitat Zitat von millencolin
    Ich seh sie hier zwar Händchen halten mit nem Ausländer(wie alt ist n das Bild?), aber das beweist doch erst mal nix Richtung Strich....wie siehts aus, krieg ich da die story? Würd mich schon interessieren, hab sie ja mal beim Forentreff gesehen und wie ne ***** kam sie mir da nicht unbedingt vor .
    Ein User hat sie irgendwann in einem Laufhaus angetroffen, Fotos gemacht und Bilder von ihr in einen Thread geladen (dieser wurde allerdings schnell gelöscht, wodurch für kurze Zeit eine rege PM-Hetzjagd nach dem Foto von ihr mit gespreizten Beinen entstand). Sie hatte keine Probleme damit, ihren Beruf zuzugeben, soweit ich mich erinnere, obwohl sie sich seit jener Sache in Unterhaltungen mit diversen Sprüchen konfrontiert sehen musste. Alles nicht wirklich spektakulär; typische Arbeit der BBszene Boulevard-Abteilung.

Seite 23 von 28 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Lesezeichen