-
Sportstudent/in
 Zitat von m0wl-wUrf
naja... hätte jetzt ein männliches wesen solche bilder reingestellt wären die antworten gewesen "stickies lesen,neue fotos,deswegen CLOSED"
bei ner frau wird dann mit "sexy" "sehr hübsch" geantwortet,egal wie die posen sind.
vielleicht wollte HellasHero dies einfach nur verdeutlichen ?!
zu den fotos selber: ich find sie okay!
lg
Dem kann ich nur zustimmen!!!!!
Naja aber männer sind hald so und ab und zu ist es nicht mehr das gehirn dass entscheidungen trifft!
-
 Zitat von m0wl-wUrf
naja... hätte jetzt ein männliches wesen solche bilder reingestellt wären die antworten gewesen "stickies lesen,neue fotos,deswegen CLOSED"
bei ner frau wird dann mit "sexy" "sehr hübsch" geantwortet,egal wie die posen sind.
vielleicht wollte HellasHero dies einfach nur verdeutlichen ?!
zu den fotos selber: ich find sie okay!
lg
sehe ich absolut genauso!
@muscle
ich finds ok. weiß auch nicht was bei einer frau so natural drin ist muss ich sagen...
-
Discopumper/in
Finde sieht wirklich super aus. Defi ist sehr geil. Auch Muckis sind wirklich ordentlich.
-
Neuer Benutzer
Ich weis garnet warum man bei den Bildern son Streß machen muß, ich find die Bilder völlig in Ordnung. Man kann zwar die Muskeln und Proportion nicht richtig beeurteilen.
Aber davon abgesehen hat sie für Ihr junges Alter eine super Figur und die kann man auf den Bildern durchaus beurteilen. Also weiter so
-
75-kg-Experte/in
Riesendank für die positive Resonanz, auch wenn es keine "bodybuildinggerechten" Posing-Fotos sind ... arbeite ich noch dran !
You made my day - hahaha -, denn in meinem Studio trainieren so gut wie keine Frauen im BB-Bereich, und wenn, gehöre ich da schon eher zur "Oma-Fraktion"!
Na ja, aber meines Erachtens sollte man immer versuchen, das Beste aus seinem Körper zu holen.
In diesem Sinne VIELEN DANK & WEITERHIN EIN GUTES TRAINING!!!
Lieben Gruß von Musclesforher
-
BBszene kennt mich
@Musclesforher schöne sportliche und schlanke Figur.
( kann sich manch 20jährige ein Scheibchen abschneiden )
Muß dich auch in der Stelle loben, das ein Mädel hier überhaubt einmal Bilder von sich reinhängt.
Über die donnerde Kritik von HellasHero kannst du getrost drüber hinweglesen, nach dem er bewiesen hat das er selbst keine anständigen Bilder vorweisen kann
-
75-kg-Experte/in
Mit soooo viel Lob hatte ich gar nicht gerechnet, denn kennt Ihr eine Frau, die mit ihrem Body zufrieden ist ????
Geht runter wie Öl ... freu!!!!
-
Discopumper/in
 Zitat von eichi
( kann sich manch 20jährige ein Scheibchen abschneiden )
Würde mal sagen da können sich so ca 98% der 20jährigen ne Scheibe abschneiden. Habe ehrlich gesagt noch nie eine so junge z.B. im Freibad mit so einem guten body gesehen.
-
75-kg-Experte/in
Wenn Ihr mich weiter so mit Komplimenten bombardiert, werde ich noch eingebildet ... hahaha!!!!
-
75-kg-Experte/in
@OlDirty:
Ist das auf dem Foto eigentlich Dein Oberkörper? Ich denke mal ja ... sieht hammermäßig aus!!!