-
 Zitat von millencolin
Würd mich schon interessieren, hab sie ja mal beim Forentreff gesehen und wie ne ***** kam sie mir da nicht unbedingt vor  .
beim forentreffen hat sich ja auch noch auf nationalistin gemacht.
war juni oder juli 2005, stimmts?
angefangen mit anaschaffen hat sie auch erst ende august 2005.
da hatte sie dann auf einmal kein problem mehr mit ausländern zu f.icken oder genauer gesagt sich an die zu verkaufen. zumindest inoffiziell. denn hier im forum hat sie da ja immer noch die nationale fahne geschwungen. 
und das fotos ist nich mal 5 monate alt. sie is mit dem seid oktober letzen jahres zusammen.
sie in münchen - er in bremen. wo kennengelernt? natürlich im internet. woanders lenrt so jemand wie sie ja auch niemanden kennen ohne sie innerhalb von minuten als dumm zu entlarven.
die sind sich gegenseitig bestimmmt totaaaal treu. *loool!*
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Bulldog Breed
Aber zumindest hat sie mir damals (2005) sowas wie Hoffnungen gemacht.
Bis dann auf einmal komische Handypics kamen die sie verraten haben.
Ins Detail gehe ich da lieber nicht, daß wäre hier der falsche Ort für soetwas.
...das kommt mir bekannt vor
-
wie kann man grad so dinge wie liebe oder wie man es nennt im internet ernst nehmen und sich da auch nur bischen gedanken machen? check ich nicht - sorry.
-
Astral völlig neutral
was für handy pics können denn komisch vorkommen?!
-
Men`s Health Abonnent
komisch ist vielleicht nicht das richtige wort.
wenn ich die dinger noch hätte, hätte mir meine alte zumindest nicht abgekauft, daß da nix gelaufen ist.
-
Astral völlig neutral
aber das lässt doch nicht darauf schliessen, das sie geld fürs figgen haben will?! das ist doch nur ein zeichen davon, das sie nicht unbedingt prüde oder verklemmt ist.
-
Men`s Health Abonnent
stimmt. ich meinte mit meinem kommentar eigentlich auch, daß mir das mit den pics zuschicken und die versuche hoffnungen zu machen bekannt vor kommt.
-
sagt mal wer hat denn alles bilder bekommen? das halbe board oder was?
-
 Zitat von barbie_die_waldfee
auf jeden fall billiger als ne richtige freundin. und öfter sex haste dann auch...
---Stimmt!
-
Astral völlig neutral
 Zitat von schweinenacken
stimmt. ich meinte mit meinem kommentar eigentlich auch, daß mir das mit den pics zuschicken und die versuche hoffnungen zu machen bekannt vor kommt.
ich ni aber nu will ich auch keine mehr... verräterin!