-
Neuer Benutzer
Du hast dir das Lob ja auch verdient.
Frauen wo mit sich nicht zufrieden sind kenne ich zur genüge, aber des liegt wahrscheinlich daran das sie auf ihren Körper achten.
Frauen wo sich gehen lassen sind wahrscheinlich mit ihrem Körper mehr zufrieden, weil sie ihn nicht selbst beurteilen und kritisieren.
mfg
-
-
 Zitat von OlDirty
Würde mal sagen da können sich so ca 98% der 20jährigen ne Scheibe abschneiden. Habe ehrlich gesagt noch nie eine so junge z.B. im Freibad mit so einem guten body gesehen.
meinst du generell von der figur her oder von der muskulatur? wenn du generell die figur meinst frag ich mich echt was für frauen ihr habt
bei uns im sommer am see ist es jedenfalls gleich 2 mal so heiß wenn die mädels kommen :-D
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von eichi
Über die donnerde Kritik von HellasHero kannst du getrost drüber hinweglesen, nach dem er bewiesen hat das er selbst keine anständigen Bilder vorweisen kann 
...und in punkto härte und bauch kann er auch nicht mithalten 
@Musclesforher: sieht klasse aus
-
Sportbild Leser/in
Mit zweierlei Maß werten stinkt meiner Meinung nach gewaltig.
Jeder Kerl der solche Fotos mit Schattenspielen abgeliefert hätte, wäre auch dumm angefahren worden, aber übertreiben muss man nicht.
Die Klene sieht verführerisch gut aus, das wolltest auch mal breit bestätigt bekommen, ne?
"Spontanaktion" hin oder her.....
-
Discopumper/in
 Zitat von PumpingGeorg
meinst du generell von der figur her oder von der muskulatur?
Ich meine von der Defi her und von der Muskulatur her. Zeig mir mal ne 20 jährige die schon eine solche Muskulatur hat? Ist wohl kaum möglich, da die ja erst ca 4 Jährchen zum trainieren gehabt haben und in der Zeit bringen die das nicht hin. Von der Defi her genau so wenig. Die sind vll schlank und dann hat sich's auch schon, aber so definiert definiert ? Nö.
@muschelforher: Ja ist mein Bäuchlein ich auf dem Avatar. :P
-
................................
-
 Zitat von OlDirty
Ich meine von der Defi her und von der Muskulatur her. Zeig mir mal ne 20 jährige die schon eine solche Muskulatur hat? Ist wohl kaum möglich, da die ja erst ca 4 Jährchen zum trainieren gehabt haben und in der Zeit bringen die das nicht hin. Von der Defi her genau so wenig. Die sind vll schlank und dann hat sich's auch schon, aber so definiert definiert ? Nö.
@muschelforher: Ja ist mein Bäuchlein ich auf dem Avatar. :P
ja klar. da stimm ich dir natürlich zu!
dacht du meinst das generell von der figur her. denn da gibts doch frauen die eine hammer figur vorzuweisen haben ^^
-
 Zitat von HellasHero
habe kein problem eigene fotos reinzustellen aber nicht in ein solches forum wo eh alles angeprangert wird und wenn gute fotos da sind dann gemeckert wird wegen stoff oder was weiss ich oder nie im leben 50 er arm und solche faxen und zu dir wenn du keine gescheihten bilder hast dann mach kein thread auf lies dir mal die regeln durch die gelten auch für eine frau ciao
Hui, bin neu hier und lese gerade die Kritiken zum Tread von Musclesforher.
Ich bin doch sehr überrascht, wie tief hintergründig hier einer in eigenen Widersrpüchen argumentiert.
Zum eigenen Verständnis: Man sollte in dieses niveaulose "Forum" keine Bilder setzen, weil hier nur angeprangert und Kritisiert wird!
Selber sich jedoch in diesem niveaulosen "Forum" aufhalten, um genauso zu kritisieren, wie man das Kritisieren bei anderen wiederum kritisiert?
Ja, @HellasHero, das ist tief- und scharfsinnig.
Aber trotz dieser hochgeistigen Ergüsse, ist ein einhalten einer gewissen Distanz und einer korrekten Funkdisziplin doch erstrebenswert, sonst kommt für einen Außenstehenden doch gerne das Klischee zum Vorschein: In den Armen 1000 Volt ...
Zum Tread: Stephanie mach weiter so!
-
naja... hätte jetzt ein männliches wesen solche bilder reingestellt wären die antworten gewesen "stickies lesen,neue fotos,deswegen CLOSED"
bei ner frau wird dann mit "sexy" "sehr hübsch" geantwortet,egal wie die posen sind.
vielleicht wollte HellasHero dies einfach nur verdeutlichen ?!
zu den fotos selber: ich find sie okay!
...da ist was dran.