Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: oceans 13

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von BöhserOnkel

oceans 13

hab ich mir gestern angeschaut.
    ich bin keiner von diesen leuten die generell alle fortsetzungen schlecht finden, im gegenteil. aber diesesmal muss selbst ich sagen: naja. schlecht ist er nicht. aber

------achtung-------spoiler--------filminhalt folgt--------

der große aha-effekt blieb aus. ich hab eigentlich gehofft am ende wieder überrascht zu werden. aber diesmal blieb die große zuschauer-verar***e leider aus. der gezeigte handlungsstrang ist diesmal der tatsächliche. überhaupt läuft irgendwie diesmal alles wie am schnürchen. irgendwie zu glatt.
    das motiv, diesmal rache, fand ich von der idee her gut, umsetzung jedoch misslungen. durch die ganzen albereien kommen die rache-gefühle nicht wirklich rüber. man denkt die 13 würden es eher aus spaß machen. witzig war er auf jedenfall.

Gesperrt
    ja, was hattest du erwartet?
    das war doch klar, dass die handlung dünn, mau und konstruiert ist.
    die leute kucken das nur wegen den vielen schauspielern.

da freu ich mich doch lieber auf "28 months later"...hat bei filmstarts.de 7/10 punkten bekommen...kann man von "oceans 13" ja nicht gerade sagen.

Gesperrt
    der 2. teil war schon totaler dreck, jede minute ein neuer handlungsstrang. so kann man keinen film drehen, geschweige denn anschauen.

Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Teil 2 war grottenschlecht und ich muss auch zugeben, obwohl ich mich bemüht habe, ich habe es nicht kapiert was da abging. Auch die Namen der 1x konnte ich mir nicht merken. Dann war da noch die Szene mit Julia Roberts... welche zufällig aussieht wie Julia Roberts...

Ich werde mir Oceans13 auf keinen Fall antun, fand schon Oceans11 nicht so berauschend.

Sportstudent/in Avatar von LP10
    Zitat Zitat von Feed
    die leute kucken das nur wegen den vielen schauspielern.
    den pitt und clooney schaue ich mir nur wegen der chicken anzüge+hemden an, welche sie tragen.

den al pacino natürlich wegen seiner schauspielerischen leistung. und die war ok

Men`s Health Abonnent Avatar von Kahl-heinz
    Ich fand das war bisher der beste Teil...nette Komödie halt mit nem guten Team.

Den ersten Teil fand ich stinkend langweilig, der zweite...naja verwirrend aber ganz ok.

Aber krass wie der Al Pacino aussieht...ich habe permanent versucht Tony Montana wiederzuerkennen aber keine Chance.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Kahl-heinz
    Aber krass wie der Al Pacino aussieht...ich habe permanent versucht Tony Montana wiederzuerkennen aber keine Chance.
    naja tony montana is auch schon über 20 jahre her^^

ich fand den film in ordnung. ne nette komödie aber nix besonderes im gegensatz zum ersten teil den ich super fand. teil 2 find ich am schlechtesten.

Flex Leser
    Hat die 40 min download nicht gelohnt.

Lesezeichen