-
was redest du??? habe mich hier nicht beschwert, les dir mal meine Frage durch.
"was ist wohl günstiger, zu Hause oder im Studio duschen" ???!!!
-
-
Zuhause Duschen ist billiger und wenn du noch nen Freund mit duschen lässt teilen sich sogar die kosten.
-
du duscht selten aber gehst oft pumpen? he he coole Sache vorallem bei dem Wetter
-
Hmm,
also mal ehrlich...
Ich würde kein Geld fürs duschen bezahlen, da würde ich lieber zu hause duschen!
50 Cent, da bekommste zu hause so viel Wasser, dass sich ne mittlere Familie duschen kann. Wenn die Duschen auch noch dreckig sind, dann frage ich mich warum da überhaupt noch jemand duscht...
Mal ehrlich, die 50 Cent sind angebracht wenn alles sauber ist, aber lange nicht wenn man sich da noch Fusspilz holt.
Verstehen muss man es wohl trotzdem, bei uns stehen manche Sonntags morgends mit nem Elektrorassierer inner Umkleide, das muss doch wirklich nicht sein.
Naja, jedenfalls sollten die das sauber halten, wenn se Geld haben möchten, sonst haben die Bald keine Mitglieder mehr die die Dusche sauber halten...
Ich bin in Karlsruhe in einem 24Std. Fitness, für 21,90 im Monat und das Duschen ist kostenlos. Die Klos und die Duschen sind immer Top sauber weil ne Putzfrau da ist die einwandfreie Arbeit leistet. Das Studio ist fast schon zu steril um ein richtiges Studio zu sein. Jedenfalls habe ich dort noch keine bösen Überraschungen erlebt, was die Hygiene angeht.