Seite 26 von 63 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 628
    Neuer Benutzer
    Ich finde wenn man einBilder sieht, sieht das dann schön aus.

Bin so einer Bodybuilderin bis zum Urlaub nicht begegnet.

Ich war beim Feuerjonglieren trainieren und Sie kam mit Begeisterung zum zuschauen und hat sich mit mir nebenher unterhalten. Na ja, als ich dann fertig war haben wir ein wenig geflirtet und ich habe eigentlich nicht auf ihre Figur geschaut.
    Als Sie dann weggelaufen ist, ist mir dann nur rausgerutsch "Die hat ja viel mehr Muskeln als ich" und Sie hat sich herumgedreht und nur gegrinzt.

Ich persönlich finde es seit dem nicht mehr so schön, dass sieht für mich ehr wie ein männlicher Körper mit einem weiblichen Kopf drauf aus.

Aber ganz ehrlich - die meisten der Jungs waren davon begeistert.

Discopumper/in Avatar von musclewilli
    ich habe leider noch keine freundin in der form gehabt würde es aber gerne mal probieren vieleich lerne ich ja mal eine kennen wer weiß ???

euer willi

Eisenbeißer/in Avatar von Thug #17
    Zitat Zitat von derchecker
    Männer müssen männlich sein und Frauen weiblich. Und wenn ne Frau aussieht wien Muskelprotz, nene. Wozu gibts Möpse und Bootys, das's ist das beste was gibt stellt euch mal vor die wär'n alle wegtrainiert
    Ich seh es wie du.

Sportbild Leser/in Avatar von edy3

big muscle frau

eine muskulöse frau bewegt sich doch viel besser, so wie eine raubkatze. oder wenn sie dich umarmt da spielen die armmuskeln wie berge sich erheben. ich denke die meisten männer sind neidisch, und geben es nicht zu.

Eisenbeißer/in Avatar von loopon
    extreme Bodybuilderinnen neeeeeee auch nichts für mich. ( aber was will Mann machen wenn man sich doch in eine X Bodybuilderinnen verknallt.. dann musst du sie so nehmen wie sie ist.)

aber ig stehe mehr auf Fitnessfigur..kann auch etwas mehr sein.

aber eins ist fakt ( geil sind bei extreme Bodybuilderinnen die Beine ) grrrrrrr sind echt sexy.

lg loopon.

Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Bei mir könnte niemals Neid gegenüber einer Frau aufkommen, vor allem nicht wenn es um Äusserlichkeiten geht. Das wäre als würde ich einen Löwen um seine geile Mähne beneiden.
    Ansonsten bin ich wohl ein Sklave der Natur, ich stehe darauf wenn Frauen wie Frauen aussehen.

Discopumper/in Avatar von OlDirty
    Mir persönlich gefallen Frauen Bodybuilderinnen überhaupt nicht. Fitnessklasse ist dagegen wieder sehr atraktiv.

Neuer Benutzer
    also mır gefallen fbb auch nıcht!

ıch fınde das schon nıcht mehr schön wenn ne frau eınen sıxpack hat

naja ansıchtssache

Gesperrt
    Zitat Zitat von OlDirty
    Mir persönlich gefallen Frauen Bodybuilderinnen überhaupt nicht. Fitnessklasse ist dagegen wieder sehr atraktiv.

exakt so isses´. ich persönlich sehe das sogar noch differenzierter. ich mag allenfalls fitnessklasse, aber dann muss der körper...wie soll ich sagen...der körper darf nicht alles ausmachen. es gibt frauen, die verkörpern ihre werte und ihr wesen. konkretes beispiel: eine durchtrainierte sportlerin, wird kaum schüchtern, naiv und ängstlich sein. das gibt es definitiv nicht. der körper offenbart sogar mehr als manchen lieb ist (so ist es in meinen augen völlig falsch zu behaupten, innere werte und äußere merkmale seinen unabhängig voneinander.). ein ungepflegter und schmutziger mann, wird kaum strebsam und ehrgeizig sein. aber jetzt mal weiter ontopic...

"fitnessbabes" sprechen optisch sicherlich die mehrheit der männer an. aber ich finde der körper ist nur die hälfte der urteils. das gesicht zählt auch viel. das ist bei stark übergewichtigen frauen anders. ich tendiere eher dahin (nicht falsch verstehen: fetterotik, etc. will ich jetzt nicht vermarkten), denn übergewicht (z.b. großer brüste) ist genau so ein aufreger wie fitnessfigur. wenn typen im auto nach rechts glotzen, weil sie eine "chica" entdeckt haben (fahrt gefälligst langsamer!!!), ist diese frau meistens sportlich, athletisch und trägt bauch frei, oder sie hat sehr viel holz vor der hütte, einen großen hintern und ein ansprechendes mondgesicht. alles andere ist es nicht wert, von der fahrbahn wegzusehen. klingt komisch, ist aber so. das nennt man übrigens opportunitätskosten (der blick auf eine gutaussehende frau, "kostet" mich das wegsehen von der fahrbahn).

also steht endlich dazu, dass "fett" "in" ist. in indien gilt dicksein als wohlstand und ist viel belieber, als der schönheitskult in der westlichen zivilisation. klingt komisch, ist aber so. und selbst wenn nicht; who gives a fuck? was zählt am aussehen ist doch sauberkeit, körperpflege und ordnungssinn. schmutzige fingernägel und fettige haare ekeln mich. wer gepflegt ist, braucht keinen traumkörper. basta!

Discopumper/in Avatar von OlDirty
    Zitat Zitat von Feed
    also steht endlich dazu, dass "fett" "in" ist. in indien gilt dicksein als wohlstand und ist viel belieber, als der schönheitskult in der westlichen zivilisation. klingt komisch, ist aber so. und selbst wenn nicht; who gives a fuck? was zählt am aussehen ist doch sauberkeit, körperpflege und ordnungssinn. schmutzige fingernägel und fettige haare ekeln mich. wer gepflegt ist, braucht keinen traumkörper. basta!
    Also ehrlich gesagt guck ich dicke Frauen höchstens an weil ich's nicht fassen kann wie man sich so gehen lassen kann. Mache mir dann meine eigenen Gedanken dazu, sind jedoch sicherlich nicht positiv.
    Wer gepfelgt ist braucht keinen Traumkörper?? Höö, sagt ja auch niemand. Aber meistens ist es auch so das die, welche auf ihren Körper achten auch nicht daher kommen wie der letzte Dreck. Und Sauberkeit, Körperpflege reicht meiner Ansicht nach noch lange nicht für ein gutes Aussehen.
    Aber nochmals zum Thema. Also Sixpack darf schon sein bei einer Frau, haben die Fitnessgirls ja auch. Soll eben nicht so aussehen, dass man 2 mal gucken muss um zu entscheiden ob man nun einen Mann oder eine Frau sieht.

Seite 26 von 63 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte