
-
Discopumper/in
guten abend
thilo hat es geschaft. als niemand kam er zur NABBA, als ganz grosser verlässt er nun die bühne. er gewann alles, was es zu gewinnen gab :
2X westdeutsche 06+07, 2x deutsche 06+07, weltmeisterschaft 06, universe 07
hier mal ein link zu zwei kleien videos, welche per handy aufgenommen wurden :
http://www.andy-fit.de/81.html
gute nacht !
andy-fit
-
60-kg-Experte/in
hi andi
dem thilo hat man aber auch eine konsequente vorbereitung im gesicht angesehen das ist jetzt der lohn für all die mühen.
gratulieren in mal ganz herzlich von uns !!!
lg tanja + ronnie
-
75-kg-Experte/in
Gratulation an Thilo auch aus Weilerbach!
Was sind seine nächsten Vorhaben???
Wie groß und schwer ist er überhaupt?
Lg Mike
-
..Thilo ist 178 cm groß und auf der Universe wird er noch knapp 77 kg gehabt haben. Vielleicht meldet er sich ja noch die Tage selber zu Wort, wenn er sich ein wenig erholt und seine Termine erledigt hat. Seine Vorbereitung war sehr hart, wie immer eben und das nicht nur vom Training, sondern auch was alles drum rum betrifft, da er sich ja noch um das BALZ in Gelsenkirchen kümmern muss. Auch kurz vor den Wettkämpfen hat er seinen Mitgliedern zu liebe noch die Aerobic-Kurse gegeben und keine einzige Einheit seines eigenen Trainings ausfallen lassen sowie sich stets 100%ig an seine Ernährung gehalten. Das verdient einfach meinen vollsten Respekt, da er verbissen gekämpft und akribisch das Ziel den Titel bei der Universe zu holen angegangen ist. Jede Woche beim Hardcore Freitag Abend im Balz konnte man seine stetige Form-Verbesserung sehen, was ihn zusätzlich angespornt hat, wie auch die tolle Unterstüzung seiner Freundin. Trotz kleinerer Verletzungen bereits letztes Jahr vor der WM und massiven Bandscheibenproblemen kurz vor der Westdeutschen hat er seine kleinen Schwächen nochmal deutlich verbessern können und stand mit einem unglaublichen Gesampaket und extremer Härte dann schon auf der DM. Zur Universe ist dann noch gut 1 kg runter gegangen und er sowie seine Fans haben wirklich alles gegeben... Wie es weiter geht... nun, das kann man auf Andys HP denke ich heraus hören...
-
Kann keiner Bilder posten ??????
-
Discopumper/in
Video von der Nabba Universe!!!
Hi Leute, ich habe da ein schönes Video gefunden von der WFF Universe!!!
Kennt den jemand???
http://youtube.com/watch?v=1JhStpxwf7A
-
allg.
Erstmal ein ganz dickes Dankeschön an alle meine Gratulanten. Momentan sehe ich ja echt nur positive Kommentare zu meinem Abschneiden. Das ist einfach nur toll!!!
Trotzdem sei mir Kritik erlaubt, zu den Kommentaren nach der deutschen Meisterschaft. Ich hätte mich schon eher zu Wort gemeldet, finde es im laufenden Wettbewerb aber einfach klüger, sich auf seine Vorbereitung zu konzentrieren.
Ich finde diese Foren wirklich gut, sie bedeuten aber auch ein gewisses risiko, hier schnell mal etwas gesagt zu haben, dass einfach nur im Eifer des Gefechts entstanden ist. Ich sage es trotzdem: persönliche Beleidigungen haben hier nichts zu suchen!!! Ich mußte ein paar Sätze über Klaus Hoffmann lesen, die völlig daneben waren. Ein paar Worte zu Klaus: Ich habe ihn erst letztes Jahr kennengelernt, doch ich muß sagen, dass er mir gegenüber immer einen aufrichtigen Eindruck gemacht hat. Keine Starallüren, immer ein offenes Ohr und immer pro Athlet!!!
Es wurde geschrieben:" wenn Klaus die NABBA nicht verläßt, wird diese bald untergehen." Das ist nun wirklich lächerlich! Klaus ist die NABBA/WFF! Die Sichtung ist ja immer wieder so ein Thema. Wer, ausser ihm hätte so viel Sachverstand und vor allem so viel Authorität um so eine Sichtung durchzuführen??? Er bleibt dabei aber auch noch diskussionsbereit. hier scheint aber,dass ein paar von den "ganz harten Jungs" einfach das Rückrad zum persönlichen Gespräch zu fehlt.
Zum Schluss: Es waren drei riesige Veranstaltungen, die ohne größere Katastrophe abgelaufen sind. Dafür großes Lob an Klaus, Tamara, Wolfgang und Frank.(habe jetzt wahrscheinlich ganz viele vergessen, dafür Entschuldigung.)
An Alle: Bodybuilding ist eine Lebenseinstellung, aber Bodybuilding ist nicht das Leben!
In der Hoffnung, dass sich viele meiner Meinung anschließen, Thilo.
-
Sportbild Leser/in
Vielen Dank fürs Lob von Corinna W.
Corinna W. - du hast spitze ausgesehen!!!
Hi Nicole, ich habe mich jetzt bei der BB angemeldet und wollte ich für die herzliche Begrüßung wie auch für deinen verbale Unterstützung während des wettkampfes bedanken , ich habe dich gehört und es war schön dich zu hören. Wundere dich nicht das Andreas dich nicht gleich erkannt hat auch von ihm einen lieben Gruß
Bussi Corinna W.
P.S Ich ahbe ein paar neue Bildchen in meiner Web Seite schau doch mal rein
www.fit-for-women.de
-
Sportbild Leser/in
Herzlichen Gückwunsch auch an dieser Stelle nochmal besonders an Corinna, sie hatte echt wieder eine super Form, und dies trotz erschwerter Bedingungen in ihrer Vorbereitung. Verdienter Sieg!
Hallo Janina, vielen Dank für deine Lob, es waren wahrlich erschwerte Bedingungen aber durch die Unterstützung von Andreas war es dann doch zu schaffen.
Habe mich riesig über den Titel gefreut und natürlich auf Platz 1 der WFF Weltrangliste bei den Damen. Auch der Sieg bei den Paaren war dann noch die Krönung.
Ich habe ein paar neue Bilder von Robby Brand in meiner Seite kannst ja mal reinschauen, ich hoffe sie gefallen dir. www.fit-for-women.de
Liebe Grüße Corinna
-
60-kg-Experte/in
hi thilo
zuerst herzlichen glückwunsch zu deiner super saison !
die form war aber auch super gut !!!
schliesse mich nicht ganz deiner meinung an ,aber wer ja auch sehr blöd wenn alle das selbe denken.
was mir so net gefallen hat steht ja im geschlossenden dm bericht .
bei meiner meinung bleibe ich aber auch .
hoffe dich bald mal wieder zusehen .
lg an deine nette freundin und an dich
ronnie /trier
Ähnliche Themen
-
Von Kalleblomquist im Forum NAC
Antworten: 47
Letzter Beitrag: 10.12.2010, 09:16
-
Antworten: 115
Letzter Beitrag: 08.08.2010, 23:34
-
Von Das Schwäbische Grauen im Forum NABBA/WFF
Antworten: 220
Letzter Beitrag: 20.06.2008, 17:44
-
Von buildy im Forum Hardcorebabes
Antworten: 106
Letzter Beitrag: 02.03.2006, 23:16
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen